A
Aus heiterem Himmel!
Zitat von Balu80:Sie war die Frau die mich von Anfang an verstanden hat und mit der ich auf einer Wellenlänge lag.
Zitat von Balu80:Ich will ihr auch nichts schlechtes, ich will es nur verstehen!
Balu80
Zitat von Vienne:Ich habe mir deinen anderen Thread durchgelesen...die Trennung von deiner Frau hat dich damals sehr tief getroffen. Nun, ich denke auch, dass sich deine Partnerin wahrscheinlich nicht auf Diskussionen einlassen wollte, da sie sich offenbar unwiderruflich zur Trennung entschieden hatte. Kann es sein , dass es mit ihrer ...
Balu80
Zitat von CanisaWuff:Wahrscheinlich nur in Deinen Gedanken und nicht in ihren Gedanken, sonst hätte sie so nicht gehandelt. Ich empfinde so ein Vorgehen als ziemlich hinterhältig. Wenn es nicht mehr passt, dann kann man das ansprechen auch wenn es für beide Parteien blöd ist. Aber einfach so im Stillen den Abgang vorzubereiten zeugt ...
Balu80
Zitat von Nur-ein-Mensch:Moin Ich lese hier viel von Egoismus,was deine Partnerin angeht. Für viele ist das natürlich ein gute Erklärung für ihr Verhalten. Aber ich denke,da steckt mehr dahinter. Überleg mal zurück ,wie war so das Verhalten deiner Frau. Ist sie Konfrontationen eher aus dem Weg gegangen? Hat sie viel Zeit für sich ...
Zitat von Balu80:...da steckt sehr viel Wahrheit drin, was du geschrieben hast! Sie hat wirklich viel Zeit für sich gebraucht und ist Konfrontationen aus dem Weg ...