Hallo,
ich wurde letzten mittwoch von meiner freundin nach 4-jähriger beziehung verlassen. wir hatten eine tolle und innige beziehung, alles war so wunderbar. wir waren ein super team und hben uns in allem wunderbar ergänzt. ich kenne sie seit 3 jahren und wir waren befreundet. irgendwann wurde daraus mehr. der einzige immer wieder auftauchende störfaktor war meine Ex-Frau, mit der ich 2 kinder (7 u. habe. sie hat ständig unsere beziehung torpediert. wir haben uns deswegen schon einmal kurzzeitig (für 2 Tage) getrennt. das problem war, dass wir danach einfach weitergemacht haben. Ich habe zu spät gemerkt, dass ich den kontakt zu meiner Ex komplett abbrechen muss. sie hat mich immer wieder durch die kinder bekommen. ich war so naiv zu denken, dass wir es auf einer vernünftigen ebene hinbekommen.
Vor ca. 2 monten kam wieder so ein störfeuer. Ich bin mit meiner freundin auseinander gezogen, weil sie mit dieser situation nicht zurecht kam. ich wollte diesmal nicht einfach wieder weitermachen und habe alle meine altlasten geregelt. es war fast durch. meine freundin und ich haben uns regelmäßig gesehen, wir waren aus, mal hat sie bei mir übernachtet (bin in die wohnung meines bruders gezogen, der bei der marine ist und kaum da.), mal ich bei ihr. es lief alles super, wir waren glücklich, dachte ich. es war eine frage von 2 -3 wochen bis zum wieder zusammenziehen. Dann vor ca. 2 wochen wurde meine freundin etwas distanzierter. ich dachte es liegt am stress auf arbeit und daran, dass sie viele termine hatte. ich sprach sie dann am mittoch darauf an, was los sei. als antwort bekam ich, sie könne nicht darüer reden. ich fragte nach einer weile nur, ob sie nachgrübele über uns oder sich schon entschieden hat. was kam war schweigen. für mich kam das ohne jegliche vorwarnung. meine ganze zukunft ist mit einem schlag weg.
wir haben uns am freitag nochmal unterhalten. ihre entscheidung steht zu 100 %. sie möchte nicht mehr. all diese störfeuer haben dazu geführt, dass sie keine liebe mehr für mich empfindet. es war einmal zu oft.
ich bin total fertig, bekomme einen zusammenbruch nach dem anderen und es gibt nichts was mich ablenken kann. zu allem überfluss habe ich auch noch 2 wochen urlaub ab heute. ich werde dieses unendlich wehtuende, mich zerreissende gefühl nicht los. ich esse nichts mehr und ich habe in 5 tagen 10 - 2 stunden geschlafen. am freitag sehen wir uns (wahrscheinlich zum letzten mal), wenn ich meine restlichen sachen aus der wohnung hole. ich weiß nicht, wie ich aus diesem loch jemals wieder rauskommen soll. sie war die liebe meines lebens. und ich dachte bis vor 5 tagen, ich sei ihre. und nun sind die gefühle bei ihr weg.
bitte helft mir, ich weiß niht, wie ich das übertehen soll? was sollte ich freitag machen?
29.04.2013 12:20 •