Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Hansl:Ja. Schön daß es diese Strohhalme gibt. All die Zeichen der Hoffnung, die einem noch das Gefühl geben, dem anderen doch noch wichtig zu sein. ...
frechdachs1
Zitat von Sippi:Nur ich frage mich, wieso sie so konsequent war bzw ist und nicht die Hilfe einer Paartherapie in Anspruch nehmen wollte. Sie hat glaube ich nur aus ihrem eigenen Interesse gehandelt....alleine für unsere Kleine sollte man doch alle Möglichkeiten ausschöpfen. Das verstehe ich einfach nicht
Zitat von Sippi:Sie wollte sich schon in Februar trennen und ich habe ihr versprochen das ich mich ändern werde. Sie hat aber auch recht. Ich war nur am nörgeln usw. (siehe im anderen Strang). Ich habe sie dann erneut enttäuscht. Nun ist sie weg
DieDirekte
Waspy
Zitat von DieDirekte:Und wenn dieses Gefühlsband reißt, dann spielt auch die Familie oder das Kind kaum noch eine Rolle. Die Frau mag / kann nicht mehr. Auch keine Therapie. Es ist leer, keine Therapie kann da noch etwas entfachen, wo tote Erde ist.
Sippi
Zitat von frechdachs1:Vllt. ist das der Grund: Traurig, dass jemand einem anderen vorwirft nicht im Sinne der Kleinen zu handeln, der doch schon Chancen bekam sich zu ...
Sippi
Zitat von DieDirekte:Sie sagte ich kann es nicht mehr und will es nicht mehr. Nur ich frage mich, wieso sie so konsequent war bzw ist und nicht die Hilfe ...
Sippi
Zitat von Sippi:Ich werfe niemanden etwas vor.
Zitat von Sippi:Ich habe doch gesagt das es meine Schuld ist. Lies doch die vorherigen Seiten. Ich bin aber durch die Trennung erst each gerüttelt worden.....
Zitat von Sippi:Ich habe viel über mich in den letzten 2 Monaten gelernt. Sie war meine erste lange Beziehung. Vorher hatte ich sowas noch nie. Ich muss auch dazu lernen. Und das habe ich nun, indem ich mich richtig auf die fresse gelegt habe.....
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:@Waspy Frauen hoffen, dass der Mann sich im Verhalten ändert, was er nie tun wird. Männer hoffen, dass die Frau für immer so aussieht, wie am ...
DieDirekte
Zitat von Sippi:Ich habe gelernt mein Verhalten selber zu reflektieren. Habe gelernt, dass Frauen, auch wenn sie nichts sagen, nicht immer glücklich sind.....
Zitat von DieDirekte:Frauen hoffen, dass der Mann sich im Verhalten ändert, was er nie tun wird.
Männer hoffen, dass die Frau für immer so aussieht, wie am Anfang, was sie nie tun wird.
Zitat von Sippi:Natürlich kann mann sich ändern. Denn ich war ja schließlich auch nicht immer so.... Irgendwann muss ich so geworden sein. Und das gilt es ausfindig zu machen und zu verändern. Gewisse Dinge ändern sich nie das stimmt. Aber Verhaltensmuster kann man ändern wenn man die Ursache dafür erkennt.