Hansl
- 11279
- 4
- 11315
Zitat von Sippi:Welchen Weg meinst du? Welche Weg muss ich gehen?
Zitat von Sippi:Um sie zu kämpfen macht aktuell keinerlei Sinn. Solange die Fronten verhärtet sind und sie noch bei Oma wohnt bis ihre Wohnung fertig ist sehe ich schwarz....
Sippi
Zitat von Hansl:Also wenn man sich sicher ist dass man noch nicht aufgeben will. Man eben dann das übliche Programm beiseite legt, der Hoffnung folgt. Und eben ...
Sippi
Zitat von Sippi:Aber mit der Hoffnung läuft die Angst mit.
Zitat von Sippi:Sie sagte mir am Tag der Trennung, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat. Ich solle mir keine Hoffnung machen denn ist gibt keinen funekn Hoffnung für uns.
Zitat von Sippi:Einen Tag vor der Trennung hatten wir noch s**.
Zitat von Sippi:Ich glaube ihre gefühlswelt steht auf dem kopf
Zitat von Sippi:Ich glaube sie muss erst zu sich selbst finden und dafür braucht es Zeit.
Zitat von Sippi:Sie sagte auch das es keinen anderen Mann gibt und sie aktuell für sowas auch gar keinen Kopf hat.
Zitat von Sippi:Ich kann nur eine Sache als positiv mitnehmen und das ist, das ich daraus gelernt habe. Aber das bringt mir meine liebevolle Frau nicht wieder.....
Sippi
Zitat von Hansl:Falsche Hoffnung . Naja, Angst vor der Wahrheit dann gehört wohl dazu. Dies hört sich eher nach Verzweiflung an. Menschen die aus Überzeugung und ...
Sippi
Sippi
Zitat von DieDirekte:@Sippi, ist deine Ex-Frau noch irgendwie wütend oder so ähnliches auf dich? Bei diesem Satz von dir: Sie übergibt die kleine immer sehr ...
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:Sippi, wie alt ist deine Noch-Frau? So alt wie du ungefähr? Ihr habt euch so mit Anfang 20 kennengelernt? Du hast in deinem anderen Strang auch ...
Sippi
Zitat von DieDirekte:Sippi, wie alt ist deine Noch-Frau? So alt wie du ungefähr? Ihr habt euch so mit Anfang 20 kennengelernt? Du hast in deinem anderen Strang auch ...
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:Weißt du, ich kann hier nicht in deine Noch-Frau hineinsehen. Wann und warum war der Punkt bei ihr erreicht, wo sie für sich gesagt / beschlossen ...
Zitat von Sippi:Und sie schrieb heute in ihren what's app status. Je höher die welle desto wichtiger der anker. Also ich denke schon das sie die Situation auch ein wenig belastet. Und ihr das alles nicht egal ist.....
Zitat von Hansl:All die Zeichen der Hoffnung, die einem noch das Gefühl geben, dem anderen doch noch wichtig zu sein.