DieDirekte
- 1054
- 2073
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:Hallo Sippi, jetzt verstehe ich deine oder eure Situation besser. Irgendwo sind bei euch gegenseitig schon noch Rechnungen oder besser gesagt ...
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:@Sippi, ist deine Ex-Frau noch irgendwie wütend oder so ähnliches auf dich? Bei diesem Satz von dir: Sie übergibt die kleine immer sehr ...
Sippi
Zitat von DieDirekte:Sorry Sippi, aber wenn sie gerade so wütend ist (und das drückt sie ja auch aus), dann würde sie dir eher mit Turbo-Anlauf ins Gesicht springen, ...
DieDirekte
Sippi
Zitat von Waspy:Ja, alles transparent und verständlich. anders gefragt: willst Du es laufen lassen oder willst Du, dass es anders läuft? Das fände ich wesentlich ...
Sippi
Zitat von DieDirekte:Ich will nochmal nachhaken, um ein besseres Bild zu bekommen: Sie hat sich getrennt. Ihr seid verheiratet. Wohnt in deinem Eigentum. Als sie sich ...
DieDirekte
Sippi
Zitat von DieDirekte:Und beide im Mietvertrag? Rechtlich hättest du sie dann gar nicht rauswerfen dürfen? Nur bitten. Und bei dir sind die Emotionen durchgegangen alles ...
DieDirekte
Zitat von Sippi:Ich habe sie natürlich nur rausgeschmissen weil ich wusste das sie bei der Mutter unterkommen kann. Sonst hätte ich das nicht getan. Aber was erwartet sie von mir? Das ich dieses Spiel Monate lang mitspiele bis sie sanft auszieht und Lebewohl sagt. Wenn man sich trennt muss man es auch direkt durchziehen und nicht noch den verlassenen quälen.....
Zitat von Sippi:Wenn man sich trennt muss man es auch direkt durchziehen und nicht noch den verlassenen quälen.....
Zitat von Sippi:Ihr mit Gleichgültigkeit entgegen zu treten fällt mir schwer. Ich bin kein Schauspieler. Ich liebe sie noch sehr... Viele meinen, dass ich mit den Augen spreche. Das kann ich nicht verstecken.
Zitat von Sippi:Ich liebe sie noch und möchte sie natürlich auch zurück. Und das will ich wirklich. Da ich die Fehler gemacht habe. Da ich in der Lage bin zu ändern
Sippi
Zitat von Hansl:Respekt für den Rauswurf. Und Deine Übersicht. Naja, sie wollte Dich eben benutzen. Muss man auch nicht. Umso wichtiger finde ich dann die ...
Sippi
Zitat von Hansl:Respekt für den Rauswurf. Und Deine Übersicht. Naja, sie wollte Dich eben benutzen. Muss man auch nicht. Umso wichtiger finde ich dann die ...