Wurstmopped
- 16248
- 1
- 27859
Zitat von PuMa:Da Frage ich mich immer, wat für Frauen ihr so datet?! Ich glaube dir, bitte nicht missverstehen. Aber ich erwartete zb keine ...
Zitat von PuMa:Da Frage ich mich immer, wat für Frauen ihr so datet?!
Zitat von ElGatoRojo:Dieses Gefühl beruht nach meiner Erfahrung allerdings oft genug auf Gegenseitigkeit. Auch von vielen Frauen wird bedingungslose Liebe gern akzeptiert - und von manchen sogar gefordert..
Zitat von Snipes:Das zu fordern ist totaler Unsinn und auch nicht machbar. Bedingungslose Liebe existiert nur zwischen Eltern und sehr kleinen Kindern, aber nicht zwischen erwachsenen Menschen.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:durchaus wechselnde Level haben kann - so wie Ebbe und Flut.
Zitat von Wurstmopped:Da ist man dann eher ein nice to have.
Zitat von Snipes:nur zwischen Eltern und sehr kleinen Kindern,
Zitat von ElGatoRojo:wie mir praktische Beispiele gezeigt haben
Zitat von PuMa:Welche? Ich muss gerade etwas grübeln.
Zitat von PuMa:Das Frauen nicht auf bedürftige Männer stehen, hat rein gar nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
Zitat von Hansl:Die Frauen die ich kenne sind emphatische und herzliche Wesen die den Mensch sehen. Da gibt's keine Begriffe wie Bedürftigkeit.
Zitat von PuMa:Du und viele andere Männer wollt jemanden, der euch ganz viel nah ist. Der für Sachen macht, der euch liebt, bedingungslos.
Aber WIR sind nicht eure Mamas.
PuMa
Zitat von Hansl:Also, mit solch einer Pauschalaussage kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.
Das ist so ne nachgeplapperte Aussage, die ungefähr so ähnlich klingt wie: Das Männer nicht auf hässliche Frauen stehen hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun.
Zitat von Hansl:Gebrauchsanweisung anderen Menschen gegenüber zu treten.
Zitat von Hansl:Ganz im Gegenteil. Wenn man mal gleich so auf Bedürftig und schwach macht am Anfang, kann man gleich erkennen welche Frau den Respekt verliert
Zitat von Hansl:Du bist keine Mama.
Warum spricht Du von der Frau als Rasse?
Zitat von Hansl:Und auch mein Forengrund wird dies irgendwann realisieren.
Zitat von Hansl:Eine Frau gehört zum Mann der Mann zur Frau.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Keine Bedingungen von meiner Seite - nur welche von ihr. Drama-Ending, wenn nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Da ist aber neben kleinen Körnchen Wahrheit eher viel viel Theorie dabei.
PuMa
Zitat von Hansl:Aber wie das dann hier als Behinderung zementiert wird von manchen, schrecklich.
Sippi
Zitat von PuMa:Du bist der einzige der sich hier so bezeichnet. So können wir nun zurück zum Thema und aufhören über DICH hier zu ...
Zitat von PuMa:So können wir nun zurück zum Thema und aufhören über DICH hier zu diskutieren. Ein wenig viel OT.