Sippi
- 757
- 8
- 370
Sippi
Zitat von Sippi:Sie gibt mir immer das Gefühl ihr egal zu sein.
Zitat von Sippi:Meine noch Frau betont z.b. jedes Mal, dass sie den Umgang mit mir nur wegen meiner Tochter dulded
Zitat von Sippi:Oder sie könnte sich auch nicht vorstellen, dass wir irgendwann gemeinsam mal in den Zoo fahren werden. Ich sollte das lieber mit der Oma oder so machen.
Zitat von Ayaka:Von gemeinsamen Aktivitäten mit Trennungskindern wird in den meisten Elternratgebern abgeraten - vielleicht solltest du dich da auch mal auf den einschlägigen Seite informieren, statt deine eigenen Wünsche in dein Kind zu projizieren.
Zitat von tlell:Nichts ist schlimmer als ein hilfsbedürftiger Mann.
Zitat von Sippi:Sie übergibt die kleine immer sehr aufgestylt. Sie weiß was ich mag und nutzt dies.
Sippi
Zitat von Hansl:Kann aber auch eine Täuschung Deinerseits sein. Fehlende Aufmerksamkeit, höhere Erwartungshaltung, Bedürfnisse. Sie scheint verletzt zu sein. Man ...
Zitat von Sippi:Es war meine Schuld, da ich unaufmerksam war.
Zitat von Sippi:Die gründe für die Trennung sind änderbar. Also ich muss hart an mir arbeiten, damit mir so ein Fehler nie wieder passiert. Ich hätte meine Frau nicht verlieren müssen. Es war meine Schuld, da ich unaufmerksam war.
Sippi
Zitat von Hansl:Reflektion und Selbsterkenntnis sind der Schlüssel zu einem neuen Leben. Daß man seine Frau verloren hat, kann der Preis eben sein, für ...
PuMa
Zitat von Hansl:Quelle?
Zitat von Sippi:Ich habe einen sehr hohen Preis bezahlt für etwas, was man hätte leicht ändern können, wenn ich mich häufiger in der Ehe reflektiert hätte. Hätte ich mich so reflektiert wie ich es in den letzten Wochen getan habe, wäre ich jetzt noch der freudige familienvater.
Hätte hätte.......ich bin so ein tölpel
Zitat von PuMa:Frau!
PuMa
Zitat von Hansl:Ja, mag sein, zutreffen auf viele. Aber ich kenne es anders, kenne kaum oberflächliche Frauen.
Zitat von PuMa:Denn Bedürftigkeit bedeutet, Frau muss sich um Mann kümmern wie sie sich um ein Kind kümmern muss. Und ein ( zusätzlich weiteres) Kind, das eigentlich erwachsen ist, möchte eine Frau nicht.
Zitat von Hansl:Ich bin kein Behinderter, nur weil ich nicht die Dogmen der Fleischbeschau Szene lebe.
PuMa
Zitat von Hansl:Verwechselst dies mit Menschen in einem Behindertenheim.
Zitat von Hansl:Nein.
Das bedeutet Bedürftigkeit nicht.
Zitat von Hansl:Hab dies auch teilweise in schlechten Phasen jammerig und bedürftig zum Ausdruck gemacht.
Zitat von PuMa:Du und viele andere Männer wollt jemanden, der euch ganz viel nah ist. Der für Sachen macht, der euch liebt, bedingungslos.
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Dieses Gefühl beruht nach meiner Erfahrung allerdings oft genug auf Gegenseitigkeit. Auch von vielen Frauen wird bedingungslose Liebe gern ...