PuMa
- 88556
PuMa
Zitat von Sippi:Meint ihr wenn Frauen verzweifelt sind, neigen sie zu solchen drastischen Mitteln, um ihren Partner wachzurütteln? Da ihre Worte nie wirklich zu mir durchgedrungen sind.... Meint ihr wirklich sie könnte meine Entwicklung evtl. beobachten?
Sippi
Zitat von Hansl:Ja, dies ist das was man als letztes kapiert. Ja, bitte lieber @Sippi, lies es nochmal. Man muß es begreifen. Total. Sie hat keinerlei Interesse, ...
Sippi
Zitat von Ayaka:Die Situation wird sich aber nicht ändern Sippi nur weil du es nicht wahrhaben willst. Es tut verdammt weh - das verstehe ich gut - aber letztlich ...
Zitat von Heffalump:Definiere Mannweib
Zitat von Sippi:Das was du schreibst macht mir Hoffnung. Ich denke aber das wäre nicht richtig. Ich will mir keine hoffnung mehr machen. Sie ist mir gegenüber sehr freundlich aber sachlich.
PuMa
Zitat von Hansl:Es gibt Frauen die jetzt nicht unbedingt total feminin erscheinen. Kleidung, Verhalten, gewolltes Aussehen.
Soll auch nicht abwertend sein.
Zitat von PuMa:Ich dachte es sei dir wurscht.
xnico
Zitat von Ayaka:für das Ende einer Beziehung reicht es vollkommen, wenn einer der Beiden diese nicht mehr fortführen will.
Sippi
xnico
Sippi
Zitat von Sippi:Wann darf man denn eigentlich seiner ex die Gefühle gestehen, die man noch empfindet? Sie hat sich vor 9 Wochen getrennt. Ist noch zu früh das weiß ich. Aber wann würde es Sinn machen? Oder sollte man es gänzlich lassen wenn man die Hoffnung auf ein Revival hat?
xnico
Zitat von Sippi:Wann darf man denn eigentlich seiner ex die Gefühle gestehen, die man noch empfindet?
Zitat von xnico:Sie hat sich von Dir getrennt und Dir deutlich gemacht, dass sie ihr Leben ohne Dich weiterführen und alles für sich neu ordnen will.
Zitat von xnico:Du wirst es akzeptieren und damit umzugehen lernen müssen. Auch das Kindeswohl scheint für sie trotz der Trennung wenig Bedeutung zu haben, so zumindest in der jetzigen Phase der Eindruck.
Sippi
Zitat von Sippi:Also sie hat ja eine Barriere aufgebaut um mich auf Distanz zu halten. Kann ich auch vollkommen verstehen. Das ist ihr Schutz. Wird diese Barriere irgendwann fallen? Denn aktuell habe ich das gefühlt, dass wir wirklich sehr verkrampft miteinander umgehen.