Heffalump
- 36643
- 4
- 60305
Zitat von Sippi:Meint ihr wenn Frauen verzweifelt sind, neigen sie zu solchen drastischen Mitteln, um ihren Partner wachzurütteln?
Zitat von Sippi:Meint ihr wirklich sie könnte meine Entwicklung evtl. beobachten?
Sippi
Zitat von Heffalump:ja nein
Zitat von Sippi:dass ihr meine künftige Entwicklung egal ist
Zitat von Sippi:Und sie nicht hofft das ich das abstelle, was in der Partnerschaft so gestört hat?
Sippi
Zitat von Heffalump:das hab ich so nicht geschrieben, aber ohne regelmäßigen Kontakt, der mehr als nur Kindübergabe betrifft, wird sie nichts merken Momentan, denke ...
Sippi
Zitat von Heffalump:Du baust Druck auf. Es ist doch alles noch frisch. Kann in wenigen Monaten anders aussehen. Mach den Fehler, alles gleich sofort zu wollen - und ...
Schätzchen
Zitat von Sippi:Sie übergibt die kleine immer sehr aufgestylt.
Zitat von Sippi:In allen Botschaften teilt sie mir mit das ich mein Leben leben soll.
Zitat von Sippi:leichtfertig
frechdachs1
Zitat von Sippi:Was heisst leichtfertig aufgeben? Sie wollte sich im Februar schon trennen jedoch habe ich sie überreden können. Sie sagte, sie kann und will einfach nicht mehr. Es klang bei der Trennung schon sehr verzweifelt, was ich auch im Nachhinein total verstehen kann. Nur jetzt ist der Zug wohl abgefahren, da sie den Absprung geschafft hat. Sie sagte auch nach der Trennung, dass ihr eine last abgefallen ist. Das tat sehr weh.... In allen Botschaften teilt sie mir mit das ich mein Leben leben soll.
Sippi
frechdachs1
Zitat von Sippi:Das muss ich so akzeptieren. Das wird noch ein harter Weg aber da muss ich wohl jetzt durch
Sippi
Zitat von frechdachs1:So leid es mir tut, im Moment ja. Du weißt nie wohin dich der Weg noch führt. Schau in 2 Jahren hast du vllt. wieder ne super Beziehung, bist happy ...
Zitat von Sippi:Zumal ich sie 3 bis 4 mal die Woche noch kurz sehe
Sippi
Zitat von Heffalump:Könnt ihr dir Übergabe nicht so organisieren, das die Kleine dir entgegen kommt, bzw, du sie im Treppenhaus hochlaufen lässt
Zitat von frechdachs1:So wie du das schreibst, so wie sie es dir gegenüber ausdrückt, möchte sie einfach ihre Ruhe.
Zitat von frechdachs1:Sie hat abgeschlossen, will ein neues Leben beginnen. Jede Mail, jede Nachricht mit bitten oder erklären wie sehr du dich geändert hast, wird sie noch mehr in die Flucht treiben.
Zitat von frechdachs1:Verstehe, dass sie dir jedes mal wieder das Herz brechen muss, wenn sie dich wieder abweist.
Zitat von Sippi:Also du meinst, dass ihr meine künftige Entwicklung egal ist?
Zitat von Sippi:Ich muss lernen ihre Aussagen zu akzeptieren.
Zitat von frechdachs1:Dann hat diese bittere Zeit im Nachhinein sogar was gutes.
Zitat von frechdachs1:Man muss nur offen für Neues bleiben.
Zitat von Sippi:Ich muss erstmal die liebe zu meiner noch Frau aus mir bekommen, bevor ich bereit bin für was neues..