ElGatoRojo
- 15966
- 1
- 35671
Zitat von DieDirekte:Was mir noch aufgefallen ist: Deine Frau war noch sehr jung, als sie dich kennengelernt hat. Ca. 19 Jahre alt. Meinst du, dass sie auch das Gefühl hat/hatte, das kann es in meinem Leben noch nicht gewesen sein?
Sippi
Zitat von ElGatoRojo:Nicht zu unterschätzender Gesichtspunkt. Kannst du darüber mir ihr noch kommunizieren?
Sippi
Zitat von ElGatoRojo:Nicht zu unterschätzender Gesichtspunkt. Kannst du darüber mir ihr noch kommunizieren?
Schätzchen
Zitat von Sippi:Sie gibt mir immer das Gefühl ihr egal zu sein. Nach 12 Jahren Beziehung davon 3 verheiratet.
Sippi
Zitat von Schätzchen:Meiner Meinung nach kann es in solchen Konstellationen keine Gleichgültigkeit geben. Abscheu vielleicht oder auch Hass, aber niemals ...
PuMa
Zitat von Sippi:Aber sie hat keinen Grund mich zu verabscheuen oder zu hassen....
Zitat von Hansl:Aber genauso wie Mannweiber erstmal abschrecken.
Zitat von Sippi:Habe mich auch dafür entschuldigt aber es hat tiefe Wunden bei ihr hinterlassen...
Zitat von Sippi:und ich habe ihr versprochen das ich mich ändern werde.
Zitat von Sippi:Aber wenn ich doch noch einmal die Chance haben könnte (was sehr unrealistisch ist), würde ich diesen Fehler nie mehr machen. Ich habe viel über mich in den letzten 2 Monaten gelernt. Sie war meine erste lange Beziehung. Vorher hatte ich sowas noch nie. Ich muss auch dazu lernen. Und das habe ich nun, indem ich mich richtig auf die fresse gelegt habe.....
Sippi
Zitat von Heffalump:Definiere Mannweib Selbstschutz, ist das gewesen. Und? Es nicht getan, sie gab dir Chancen, sah zu und begriff, das sich erst was .
Zitat von Sippi:Sie gibt mir auch keinen Anlass zur Hoffnung
Sippi
Zitat von Heffalump:Du baust Druck auf. Es ist doch alles noch frisch. Kann in wenigen Monaten anders aussehen. Mach den Fehler, alles gleich sofort zu wollen - und ...
Sippi
Zitat von Sippi:Sie sagte mir auch vor 3 Wochen das es für uns keine Zukunft gibt usw. Jede Hoffnung erstickte sie im Keim.
PuMa
Waspy
Zitat von Hansl:Das ist doch kindisch. Das entspricht jetzt nicht der Realität.
Sippi