Wasserflasche1
- 88911
Wasserflasche1
Zitat von Wasserflasche1:Wir trafen uns weiterhin und hatten einen schönen Abend / eine schöne Nacht, in der er auch die magischen 3 Worte sagte (immer noch ohne S.) und dann kam der plötzliche Sinneswandel bei ihm (nicht mal 24h später).
Zitat von Wasserflasche1:Ich wurde also von ihm aus der Friendzone gelockt und eiskalt wieder zurückgestoßen
Wasserflasche1
Zitat von Wasserflasche1:Zu diesem Zeitpunkt war ich natürlich in der Friendzone und wusste, dass ich die Initiative ergreifen muss und versuchen soll aus der Friendzone auszubrechen.
Dies hat auch funktioniert, da er ebenfalls den starken Anschein machte, mehr für mich übrig zu haben.
Zitat von Wasserflasche1:wieso Mann dann nicht gleich von vornherein sagt, dass aus uns nichts wird
Zitat von Plentysweet:und wusste, dass ich die Initiative ergreifen muss
KBR
Zitat:Er will plötzlich nur noch eine Freundschaft und will mich deswegen auch ab jetzt nicht mehr treffen, um mir keine falschen Hoffnungen zu machen. Als ich ihn fragte, ob er mich vielleicht demnächst mal treffen möchte, um mit mir darüber zu reden, sagte er nur ein kaltes Nein und ich solle ihn in Ruhe lassen.