Danke Flocke, auch ich bin froh das Du hier bist! Ja es muss mal wieder gesagt werden. Dankbar bin ich, für jeden von euch.Durch die vielseitigen Erfahrungen und Meinungen, bildet sich ein Mittelweg, wahrscheinlich der Richtige
Kathi? Nimm Deine Fäuse ruhig runter, ich bin immer und jeder Zeit belehrbar, von Dir und jedermann Ich meine es gerade nur gut, nicht vergessen!
Ich weiss, dass das was ich jetzt sage auch pauschal ist.
Die Betonung liegt auf auch, somit gestehe ich meine Schuld-Pauschalität im Bezug auf böses Potenzial ein.Wobei ich mich nicht schuldig fühle.
Ich musste feststellen, dass wenn Frauen mit der liebenswürdigen Art nicht mehr weiterkommen, die Handgranaten ausgepackt werden ! Einige Frauen werden hier jetzt innerlich grinsen ;D, genau das meinte ich mit Schlangen...ist aber nicht böse gemeint!
Es gibt so Phasen der Verarbeitung:
Mann, muss dann viele Formen der Anstrengungen über sich ergehen lassen.Ich rede hier nur von der Variante, dass Mann unglücklich geliebt hat und nun endlich seine Vernunft stärker ist, als die Sehnsucht nach Wärme und Beziehung.
Er wird ignorrant behandelt, dann wieder lieb,dann geheimnissvolle Fragestellungen, dann bekommt er die völlige Zerstörung der Seele gezeigt,dann die totale Härte,darauf folgt dann die Verfluchung, irgendwann kommt dann die Verarbeitung und die Heilung der Schäden.
Das ist aber für Frau wiederrum nötig, um auch sicher sein zu können, alles mögliche das in Ihrer Macht steht, getan zu haben. Wenn Du John Gray ansprichst, erinnere ich dich hierzu an die Höhle und Wellen...
Mann zieht sich in seine Höhle zurück und baut aufgrund der Handgranaten eine dickere Tür vor die Höhle.
Mache Dich rar, und sie erschlägt sich für Dich. Mach Dich geheimnisvoll und sie vergeht vor Sehnsucht.
Aber auch nur die Frauen, die noch nicht wissen was sie wollen, oder??? Denkst Du irgendwann kommt nicht bei jedem mal der Punkt, an dem jedes Spielchen durschaut und ausgemerzt wird???
Ich kenne nämlich auch umgekehrt sehr wenige agressive Frauen, aber es sind mir schon Männer untergekommen, die ihre Frauen 'vermöbelt' haben.
Tricks? Also Männer die sowas tun, sind Kinder die Ihren Trotz in Gewalt umwandeln. Eigentliche Männer werden sowas nicht tun. Aber auch die haben Tricks...mmmhhh
Woda? Ich hoffe das ist Dir für Deinen Thread nicht zu allgemein und du kannst Dir auch hier was rausziehen?!
Meine Meinung habe ich Dir dazu bereits mitgeteilt.
Möglicherweise, ja sogar eigentlich zu 100% wirst Du es nicht schaffen Ihr zu wiedersagen, erst dann, wenn die Vernunft stark genug ist. Aber ich verspreche Dir, nicht aus eigener Erfahrung :-/, dass es möglich ist und kommen wird, ich habs gesehen!