Soska
- 190
- 4
- 21
Zitat von Panda:Zitat von solonely:Bis ich kapiert habe, das sowas wie FB eben nicht nur eine Selbstdarstellungsplattform ist, sondern man sicher als Verlassener selber verletzt wenn man immer nachschaut. man setzt unnötig ein Kopfkino in Gang wenn sich der oder die Ex dort glücklich präsentieren.
Oh ja, wie Recht du hast. Man mutiert da fast zum Masochisten, wenn man nicht aufpasst.
Dennoch finde ich es tröstlich, dass es allen (?) so geht und ich nicht der einzige Depp (sorry ) bin
Mamorkuchen
Zitat:Bis ich kapiert habe, das sowas wie FB eben nicht nur eine Selbstdarstellungsplattform ist, sondern man sicher als Verlassener selber verletzt wenn man immer nachschaut. man setzt unnötig ein Kopfkino in Gang wenn sich der oder die Ex dort glücklich präsentieren.
Gast123455
Panda
Zitat von ari12:Es sagt sich immer sehr leicht, ist aber nicht so leicht durchzuführen. Ich hab ihn erst gelöscht, dann aber immer wieder gestalkt usw. Aber wie schon gesagt wurde, die Posts von ihm, als ob nichts gewesen wäre - das tat irgendwann zu weh. Und es wurde langsam besser, nachdem ich ihn komplett blockiert hatte...
brokenwing
solonely
Zitat von brokenwing:Hallo Ihr Lieben,
ich danke euch allen für eure sehr ehrlichen und wirklich hilfreichen Antworten. Wie schon gestern erwähnt, habe ich eine Nacht drüber geschlafen, und eure ganzen Tipps wirken lassen , heute morgen, also gerade eben, habe ich es dann endlich fertig gebracht, und ihn gelöscht....bei Whatsapp, und bei Facebook. Zusätzlich habe ich ihn dort auch noch blockiert, und was soll ich sagen? Mir gehts gut dabei, es war gar nicht so schlimm und hat auch nicht weh getan Zunächst habe ich noch überlegt, ihn darüber in Kenntnis zu setzen, und es zu erklären....aber was bringts? Da ich überhaupt nicht weiß, wie er fühlt, kann mir das eigentlich auch egal sein....Ich sehe das jetzt als letzten Cut, und denke ich tue mir damit was Gutes...denn über Weihnachten irgendwelche Postings seinerseits zu lesen, wie schön er doch feiert, darauf kann ich sehr, sehr gut verzichten. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und das wir alle 2015 ein neues Glück finden.....In diesem Sinne....alles Liebe!
Panda
Zitat von ari12:Wenn er es sich anders überlegt (was wir ja trotz allem immer wieder hoffen, dumm, dumm, dumm), dann wird er sich nicht davon abhalten lassen, nur weil du in auf fb blockiert hast oder Kontaktsperre eingeleitet hast. Wenn er es sich wirklich und wahrhaftig anders überlegt, wird er sich von so etwas nicht abhalten lassen!
solonely