Hallo zusammen,
ich hätte nie für möglich gehalten,dass ich mal in so einem Forum Hilfe suchen würde.
Ich weiß, dass hier keiner DEN Ratschlag oder DIE Lösung haben wird, aber es hilft schonmal sich alles von der Seele zu schreiben und von Außenstehenden ein Feedback erhalten zu können.
Schön, dass es so etwas gibt!
Also, dann wollen wir mal ans Eingemachte (ich versuche es möglichst kurz zu halten ):
Letztes Jahr im Februar habe ich einen Mann in einer Kneipe kennengelernt. Dazu muss ich sagen, dass ich mich erst Anfang Januar von meiner 17-Jahre zu mir gehörenden Jugendliebe getrennt hatte und NIEMALS damit gerechnet habe, direkt wieder jemanden kennenzulernen, der mit gefallen könnte.
Tja...da hatte ich mich geirrt! Leider! Es hat wirklich BÄM gemacht! Er war so nett und offen und hat ein richtiges Gespräch mit mir geführt (...statt an mir rumzufummeln oder eklig zu sein). Es war einfach schön! Er merkte, dass wir uns beide ganz gut gefallen zu scheinen und hat dann seine Hand hoch gehalten. Und da war er...DER Ehering!
Ich hätte umdrehen und weglaufen sollen! Wenn ich nur die Zeit zurückdrehen könnte...Ich tat es aber nicht. Stattdessen fragte ich ihn, ob sie Kinder hätten. Er verneinte. Wir tauschten Nummern aus. Und von da an schrieben wir uns täglich und immer intensiver. Bis wir es nicht mehr aushielten und die klassiche Affäre (ich in Köln...er in Stutgart) mit allem drum und dran ihren Anfang nahm. Heimliche Treffen...leidenschaftlicher S....viele Lügen...viele viele Lügen...
Nach unendlich vielen Schmerzen und durchweinten Nächten, weil ich ihn ganz für mich haben wollte, kam dann im November der erlösende Anruf, dass seine Frau nun Bescheid wisse. Er wolle nur noch für mich da sein und freue sich so sehr, dass es nun endlich raus ist. Ich war sooooooooooooo glücklich! Er kam direkt die Woche am Donnerstag zu mir und hat sich Freitag frei genommen. Ich musste Freitag arbeiten. Er wollte für mich schwäbishc kochen. Es war alles einfach zu perfekt und zu schön um wahr zu sein.
Dann ....gegen zwölf...klingelt mein Telefon auf der Arbeit. Ich hebe ab und melde mich salopp, weil ich mit meinem Chef rechne. Und es war SIE! Die Ehefrau. Und dann...im Hintergrund....ein weinendes Baby. Sie erklärte mir, dass sie seit Juni ein gemeinsames Baby haben. Mir war, als ob ich aus dem Fenster springen muss. Sie wollte es mich wissen lassen, weil sie ihn micht vertraute, dass er es mir sagen würde. Ich legte auf...machte Schluss auf der Arbeit...ging raus...und rief sie nochmal an. Sie ist nett. Sehr nett. Wir sind uns ähnlich. Beim Gespräch kam dann auch raus, dass er ihr nicht von mir erzählt hatte, sondern dass sie es erst durch eine email von ihm an mich herausfinden musste.
Ich fuhr nach Hause und schmiss ihn raus!
Zwei Wochen später stand er dann mit einem Strauß Rosen vor mir und bettelte um Verzeihung und dass er mich doch so sehr lieben würde.
Ich ließ es zu. Mit dem versprechen seinerseits, dass er es hinkriegen würde. Dass er sich um seien Tochter kümmern würde. Dass er zu mir ziehen würde. Dass er diesen Spagat hinkriegt und auch dazu bereit ist. 6 Monate später hat sich immer noch nichts geändert. Im Mai dann...habe ich nach unendlcih vielen Streitereien wieder Schluss gemacht. 1 1/2 Wochen hat er Geburtstag. Ich gratulierteich per email. Und es ging wieder von vorne los. Er wolle alles für mich tun! Er liebe mich so sehr, dass es weh tue. Und so weiter. Dabei kam dann auch heraus, dass er kurz wieder zu seiner Frau zurück ist (innerhalb von 1 1/2 Wochen)! Mit S. und Urlaubsplanung undundund....
Nach langem Kampf, haben wir es dann wieder versucht. Seitdem war es die Hölle. Wegen der Fernbeziehung konnten wir uns nur selten sehen. Vielleicht 2-3 Wochenenden im Monat. Wenn er nicht da war, ging es mir schlecht. ich wollte keine Freunde mehr treffen. Wenn ich alleine war, habe ich mich selbst bemitleidet und auf dem Sofa geweint. Zwischendurch kamen sogar Suizidgedanken auf. Das habe ich aber weider im Griff!
Lange Rede...kurzer Sinn...Er schafft es nicht nach köln zu ziehen. Er schafft es nicht mit mir in den Urlaub zu fahren. Er schafft es nciht mich in sein Dorf zu holen und seiner Familie vorzustellen. All das hat mich fertig gemacht. Zumal mein Vertrauen in ihn natürlich kaum da ist. Ich habe ihn fertig gemacht. immer wieder damit gedroht Schluss zu machen. ihn unter Druck gesetzt. So lange, bis nun am Freitag von ihm aus eine Art Schlussstrich gezogen wurde:
Er möchte 3 Wochen Pause. Ihm würde alles auf den Magen schlagen und es gehe ihm körperlich nicht gut. Er will die Zeit nun nutzen, um darüber nachzudenken, ob er überhaupt eine Zukunft mit mir sieht. Ich möchte Kinder mit ihm...Das habe ich ihm gesagt. Und ich möchte, dass er zu mir zieht. Das alles ist ihm zu viel. Ich sagte ihm, dass ich dann eine komplette Kontaktsperre möchte. Auch keine Whatsapp mehr, o.ä.
Jetzt sitze ich hier. Es sind gerade mal 2 Tage vergangen...und es ist die Hölle!
und ich frage mich und mehr...Warum?! Warum ist das so? Ist das wirklich Liebe? Alle in meinem Freundeskreis und in meiner Familie wissen Bescheid. Alle sagen, dass ich ihn endlich abschießen soll.
Er ist 43...ich 33. Er hat ein Haus..ein Kind...eine Ehe...Er hat viel zu verlieren. Ich nichts.
Was soll ich nur tun? Ich habe das Gefühl, dass ich DEN Mann für's Leben verliere. Aber kann so ein mann wirklich DER Mann sein?
schei. Liebe!
15.11.2015 19:36 •