Liebes Forum,
Ich möchte wirklich kein Mitleid und ich habe soviele Themen hier gelesen, wo ich im Nachhinein, oft denke, bitte macht nicht diesen Fehler, den Fehler zu vermuten, dass Ihr zu eurer Langjährigen Partner keine Gefühle mehr habt, weil Ihr aufeinmal jemanden Kennengelernt habe, der eure ganze Gefühlswelt durcheinander bringt, denn genau das ist mir passiert und ich brauch jetzt euren Rat. Bitte keine Vorwürfe, die mache ich mir lange und Intensiv.
Vor einem Jahr habe mich von meinem Freund getrennt, wir waren 12 Jahre zusammen, hatten eine tolle eigebtlich ausgefüllte Beziehung, wir hatten gemeinsame Interessen, waren super Freunde und hatten ein tolles Leben. Dann hatte ich einige Vorbildungen im Medizinischen Bereich in Berlin. Dort habe ich jemanden kennen gelernt und der hat mir den Kopf verdreht. Ich habe mich so stark zu Ihm hingezogen Gefühlt. Nach den Fortbildungen kam ich immer nach Hause und hatte immer weniger Gefühle für meinen Freund und ich habe immer mehr an Ihn gedacht. Ich habe es versucht zu unterbinden, überlegt meine Karriere aufzugeben damit ich nicht mehr auf die Fortbildung muss und Ihn somit nicht sehen muss. Aber die Anziehung die Gefühle waren so stark, das ich hin musste. Bei der letzten Fortbildung ist es dann passiert, ich bin fremdgegangen und mir wurde bewusst was mir Gefehlt hat in der Beziehung. Diese Anziehung, diese Spannung, die Leidenschaft - all das Körperliche halt.
Nun bin ich seit ein Jahr, mit Ihm zusammen, musste Zuhause alles aufgeben, denn er wohnt 300Km entfernt. Habe meine Familie, arbeit, Freunde hintermir gelassen sowie mein eigentlich tolles altes Leben und meinen langjährigen Freund. (Dieser hat den Kontakt abgebrochen und sich nie wieder bei mir gemeldet.) Ich habe Ihm wenigsten ehrlicherweise bei der Trennung gesagt, dass ich mich verliebt habe und das es mir Leid tut.
Ich war am Anfang fix und fertig denn es tat mir alles so leid und ich wusste irgendwie ich habe gerade alles weggeworden, aber ich konnte einfach nichts machen. Ich war blind vor Liebe, nein- blind vor verliebtheit, denn ich kannte den neuen ja gar nicht richtig, ich kannte nicht den langweiligen Alltag mit ihm, nur das aufregende neue.
Und genau das holt mich nun ein, nach einem Jahr kehrt der Alltag so richtig ein, ich habe das Gefühl in seinem Leben zu leben aber nicht in unserem. Ich vermisse meine Familie und meine Heimat und ich vermissen Ihn und mein altes Leben. Ich denke so oft an Ihn und frag mich was er macht. Wie sein Leben jetzt ist, wie unser Leben hätte ausgesehen. Ich hasse mich so sehr für die Entscheidung, ich habe jetzt erst angefangen Ihn so richtig zu vermissen. Ich träume von Ihm, ich denk an Ihn ich vermisse Ihn einfach so und fühl mich hier aufeinmal nicht mehr wohl. Ich habe Ihn daraufhin geschrieben, er hat mir wirklich sehr freundlich geantwortet und wir haben viel Miteiander geschrieben. Wenn ich mir seine Fotos anschauen sehe ich diese wahnsinnige Vertrtrautheit, das Leben was wir uns zusammen aufgebaut haben, die kleine Familie mit Ihm und unseren 2 Katzen. Und nun hänge Ich hier mit meiner vemeintlichen geblauten Liebe des Lebens und lebe in seiner Welt, mit seiner Familie aber wir haben es nicht zusammen aufgebaut, sondern alles kommt von Ihm. Ich bin auch nicht mehr arbeiten, weil er uns beide mehr als gut versorgen kann.
Ich will mein altes Leben zurück.
Ich hätte es nie aufgeben dürfen, aber ich konnte damals wirklich nicht anders, die Anzeiehung und die angebliche verliebtheit war so doll. Ich hatte das Gefühl ich würde es bereuen. Aber sowas ist einfach nur dumm. Alles aufzugeben ist dumm. Sich selbst so zu verarschen ist dumm und so blind zu sein.
Ich habe mein EX noch nicht gefragt ob er sich mit mir wieder was vorstellen könnte, aber was meint Ihr sollte ich darum mit allem was ich habe Kämpfen. Ich habe Ihn damals sehr weh getan und weiß nicht ob er sich wieder auf mich einlassen kann. Aber ich möchte Kämpfen, ich möchte ihn zurück. Ich tuh alles.
Ich bitte um eure HIlfe
16.12.2019 19:59 •
x 5 #1