alleswirdbesser
- 18653
- 43333
Zitat von MissLilly:Ich muss zugeben, ich habe einige Verständnisschwierigkeiten bezüglich deiner Story : Nach meinen Verständnis waren die Kinder als ihr eure ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich denke die genauen Zahlen wurden bewusst verschwiegen, um nicht erkannt zu werden.
Zitat von Maureen0775:Er will eigentlich nur eine einvernehmliche Scheidung und die Liebe seiner Kinder nicht verlieren. Das ist seine größte Angst!
Zitat von Maureen0775:Die Kinder sind mittlerweile erwachsen
thegirlnextdoor
Zitat von Hola15:Konfliktvermeider kommen in meiner „Finger-weg-Liste“ gleich nach Aggressionen-aller-Art.
Name
Zitat von Maureen0775:, bis die Scheidung durch ist
Zitat von Maureen0775:Aber die Mutter seiner Kinder anzeigen? Niemals könnte er das. Für den Fall, dass er sich und seinen Kindern eine Härtefallscheidung zumuten will, wird dieser beweisbare Umstand aber sicher nützlich sein.
Zitat von Maureen0775:Er will eigentlich nur eine einvernehmliche Scheidung und die Liebe seiner Kinder nicht verlieren.
Zitat von Maureen0775:Wenn die Scheidung durch ist, werden wir heiraten!
Zitat von Maureen0775:Wir genießen unser Glück, aber eine einvernehmliche Scheidung geht nur, wenn auf die NEF das will und nicht die Kinder in Loyalitätskonflikte zu stürzen versucht. Wem soll das nützen?
Zitat von Maureen0775:Es ist doch nicht normal, dass man sein Kind Verräter schimpft, weil dieses mit mir spricht.
Zitat von Maureen0775:ich wünsche mir nur ein Leben und leben lassen.
Zitat von Maureen0775:ohne den Kindern aus egoistischen Motiven/gekränktem Ego noch mehr Schaden zuzufügen als schon entstanden ist.
Zitat von Maureen0775:Für die Leute aus seinem Dorf bin ich die böse *beep*, die x Kindern den Vater genommen hat und der eine treusorgende Ehefrau verlässt, um sich mit mir austoben zu können
Zitat von Hola15:Konfliktvermeider kommen in meiner „Finger-weg-Liste“ gleich nach Aggressionen-aller-Art.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Wieso genau ist er das?
Weil er nach der Affäre noch 15 Jahre bei seiner Familie ausharrte, bis die Kinder groß waren und er wieder anklopfte bei Maureen?
Leopoldine1511
Nostraventjo
Zitat von Nostraventjo:Um ehrlich zu sein tut es mir schon fast leid für dich, da diese naive und unreife Denkweise für solche Männer ein gefundenes Fressen ist.
Nostraventjo
Zitat von DieSeherin:ach wieso? ich glaube schon, dass sich da zwei menschen lieben - nur sollte er sein leben für sich aufräumen und sie sollte sich da mit wertungen ...