Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von thegirlnextdoor:@Maureen0775 viel Vergnügen mit diesem Prachtexemplar von einem Mann. Ich kenne auch ein paar Warmwechsler, die nach vielen Jahren Seelenverwandtschaft/Ehe/stabiler Beziehung ihre angeblich plötzlich ach so unglücklichen Beziehungen hinter sich gelassen und EF gegen Next ausgetauscht haben (mit und ...
Zitat von Susanna:oder ist der Monitor zu beschlagen von deinem heißen wütendem Atem?
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Und klaro, bei der Zeugung der 3, 4 oder 5 Kinder muss er unendlich gelitten haben, der Arme!
Zitat von Susanna:und die nächste, die ihre Lesebrille verlegt hat. Da war nichts plötzlich. und die TE hatte sich von ihm getrennt, und dann? Erzähls ...
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:Da war nichts plötzlich.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Du kennst die Geschichte so gut und kämpfst hier an der fordersten Front gegen die anderen Userinnen, Bist du dieTE?
Zitat von alleswirdbesser:Ich frag mich, ob ich ausnahmsweise den Meldebutton betätige, oder ob du wieder auf die sachliche Eben kommen kannst?
Zitat von Susanna:Habe ich DICH angeschrieben? such NEIN. Das würde ich auch nie wagen, doch @SchlittenEngel hat Humor.
Zitat von thegirlnextdoor:Ja ja, schlimm wie die armen Männer gleich so viele Kinder mit eiskalten, berechnenden Biestern zeugen müssen... da könnte einem glatt das Herz ...
Zitat von thegirlnextdoor:Du schreibst hier so als ob du dabei gewesen wärst... kennst du die Beteiligten persönlich? Ist Maureen eine Freundin von dir? Es klingt so.
Zitat von Maureen0775:Mein Freund und ich lernten uns am Arbeitsplatz kennen und lieben. Irgendwann kamen wir uns auch privat näher und begannen eine Affäre, die länger andauerte, bis ich sie beendete. Eine Ehe mit x kleinen Kindern, einem Haus etc. standen auf dem Spiel. Ich zog mich vollständig zurück. Mein AF verstand die Welt nicht mehr.
Zitat von Maureen0775:Das Vertrauen in der Ehe meines Freundes starb schon lange vor der Affäre.
Zitat von Maureen0775:Seine Ehe war schon lange nicht mehr glücklich und er wollte mit mir neu anfangen. Ich ging - und er blieb in seiner Ehe, seine Frau tat so, als wäre nichts passiert und ich dachte, die beiden würden eine Therapie machen und wieder zueinander finden. Stattdessen lebte man liebloser als in einer WG nebeneinander her, räumlich getrennt, nach außen demonstrierte man eine heile Welt.
Zitat von Maureen0775:Für mich war klar, dass ich einem verheirateten Mann nicht nachlaufe. Wenn er mich liebt, wird er irgendwann vor meiner Tür stehen, wenn er endlich den Mut hat, seine Ehe zu beenden.
Zitat von Maureen0775:Die Ehe zu beenden - dafür fehlte ihm der Mut.
Zitat von Maureen0775:Die EF ist kaufsüchtig und hat meinen Freund (Alleinverdiener) finanziell mehrmals an den Rand des Ruins gebracht. Teilweise mit kriminellen Handlungen. Auch die Konten der Kinder wurden von ihr geplündert.
Die Ehe zu beenden - dafür fehlte ihm der Mut. Wie so oft ging es ihm in erster Linie um die Kinder.
Zitat von Maureen0775:Er lebte über so viele Jahre in einer kalten, lieblosen Ehe, in der er finanziell ausgenutzt wurde. Kein S., keine Zärtlichkeiten, keine gemeinsamen Mahlzeiten, keine Beziehungsgespräche mehr in diesen Jahren, nachdem die Kinder da waren.
Zitat von Maureen0775:Und nach vielen Jahren - und einem Denkzettel, den seine Gesundheit ihm verpasste - fand er endlich den Mut. Er stand vor meiner Tür und versprach mir, seine Ehe zu beenden.
Zitat von Susanna:Lustigerweise gings der TE mit diesem Thread gerade um diese bornierten Vorurteile und Klischees.
Nützt ihr aber gar nichts.
thegirlnextdoor
Zitat von Susanna:voreingenommene subjektivistische Fehlkommentare, die persönlichen Befindlichkeiten geschuldet sind.
Zitat von Susanna:Vorurteile und Klischees.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Und die Darstellung des AM als armes und unschuldiges Opfer ist so dermaßen innovativ und so besonders, so gar nicht Klischeehaft….
Zitat von MissLilly:Um das Ganze mal abzukürzen, da es sehr verwirrend ist ..Wie lange hattet ihr die Affäre und wie viele Jahre später stand er dann reumütig vor deiner Tür?