Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Dauerverliebt:Und über die Ehefrau deines Affärenmannes herzuziehen scheint dir Erleichterung zu verschaffen. Und deine Meinung in allen ehren, aber der nette Mensch, der du sein möchtest bist du halt nicht. Interessant finde ich, dass du die Angst seine Kinder zu verlieren der EF umhängst. Vielleicht haben diese ja ganz allein .
:
Zitat von Maureen0775:Die erwachsenen Kinder müssen sich von der Mutter beschimpfen lassen, wenn sie mit mir Kontakt haben. Ich bin ja die böse Hexe.
Derweil hat uns der älteste Sohn persönlich seinen Segen gegeben - er freut sich für unser Glück!
Die Familie meines Freundes hat ihn auch zu seiner Entscheidung beglückwünscht - er hätte viel zu lange damit gewartet - und mich herzlich aufgenommen!
Zitat von Maureen0775:Ich träume nicht von funktionierendem Patchwork, ich wünsche mir nur ein Leben und leben lassen. Und die Einsicht, dass ein Partner sich in Frieden trennen darf, wenn er nicht mehr glücklich ist und ohne den Kindern aus egoistischen Motiven/gekränktem Ego noch mehr Schaden zuzufügen als schon entstanden ist.
Dauerverliebt
Zitat von Susanna:Du verwechselst was: Die Exfrau zieht über die TE her,. Die Kinder finden das Verhalten ihres Vaters okay. Hast Du eine selektive Lesebrille auf der Nase?
Zitat von Dauerverliebt:Ich rede von ihrem Post. Sein Geld will ich nicht, das braucht er eh, um sich von dieser Frau freikaufen zu können. Für seine Noch-Ehefrau wäre es emotional das Beste, wenn sie das endlich einsieht und sich um ihr eigenes Glück kümmert! Und sie? Sie ist - wie seit vielen Jahren - nicht einmal bereit für ein ...
Zitat von Susanna:Ja und nun ? Stimmt doch! Die Ex stiehlt ihm Geld, der Anwalt spricht davon, dass der Mann sie anzeigen solle (was er nicht möchte) Sie ist nicht ...
Zitat von Notperfect:Und das weißt du jetzt woher? Stehlen ist ja ein netter Begriff…oft gibt es ja die schöne Zugewinngemeinschaft, da wäre ich eh ganz vorsichtig mit solchen Begriffen. Das der Anwalt da aus taktischen Gründen zu einer Anzeige rät, wäre jetzt auch nichts Neues. Und das sich die Nochfrau nicht immer korrekt ...
Baumo
Zitat von Felica:Was ist der Sinn des Threads? Applaus von den AF und Schelte für die EF?
Zitat von Baumo:Denke sie möchte klarstellen dass die Ehefrau das Biest ist und er endlich entkommen ist aber anscheinend teilt niemand ihre Meinung.
Zitat von Susanna:Sie löst mit gefälschter Unterschrift seine Sparverträge auf... wie nennt man das in der Ehe? Die Intention der TE mit diesem Thread war ja nun, ...
Zitat von Maureen0775:Ich lese hier häufig abfällige Kommentare über die Next: Matratzerl oder Trulla - um nur 2 zu nennen.
Zitat von Maureen0775:Wie Frau es schafft, einen Schatz wie diesen Mann zu verlieren, ist mir unerklärlich. Wie erkaltet muss man sein? Es ist so einfach, ihn zu lieben und ihm diese Liebe zu zeigen!
Zitat von Maureen0775:Die Liebesbeziehung in dieser Ehe war seit vielen Jahren erkaltet - wie kann es da ein Warmwechsel sein?
Zitat von Maureen0775:Für die Ehefrau, die über 15 Jahre kein Interesse daran hatte, ihre Ehe wiederzubeleben, bin ich die Schuldige.
Zitat von Maureen0775:Wie eindimensional die Leute doch denken, nichtsahnend wie es in Wirklichkeit hinter der Fassade aussieht!
Clarinetta
Baumo
Baumo
Zitat von Susanna:Och, seine Familie und sein ältester Sohn teilen diese Meinung schon mal so ungefähr, auch wenn sie es nicht so drastisch formulierten wie die ...