Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Zitat von alleswirdbesser:Na ja, Details darf ich hier nicht nennen. Jedenfalls war sie während seiner Trennung an seiner Seite bis zu dem Punkt als er angeblich mit ihr ...
Zitat von Baumo:Aber: wieso tut sie es?
Baumo
Zitat von alleswirdbesser:Weil sie ihr Bestes geben will? Zeigen wie gut er es nun getroffen hat?
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:die Geliebten fanden meinen Mann immer so mega toll bis sie erfuhren dass er zuhause immer alles wie ein Kind nachfragt , sich nur auf Ehefraus drängen duscht, überhaupt sehr weinerlich ist und sich nicht mal eine Tasse aus dem Schrank holen kann.
Zitat von thegirlnextdoor:Köstlich! Habe ich auch schon so miterlebt, dass die Nexts am Ende doch nicht so begeistert von ihrem tollen neuen Fang waren wie sie zunächst ...
Zitat von MissLilly:Ok, wie würdest du es dann bezeichnen? Ich meine ich stelle mir gerade vor, dass ich von einem romantischen Dinner mit meinem AM und anschließenden Austausch von Körperflüssigkeiten wieder komme und dann mein Partner mich fragt, wie mein Meeting, Wellness oder Jogakurs gewesen ist Wie kann man die Antwort darauf (sofern man nicht sagt, wo man tatsächlich gerade herkommt) nicht als z.B kaltschnäuzig oder zumindest verlogen bezeichnen?
thegirlnextdoor
Zitat von Baumo:die Geliebten fanden meinen Mann immer so mega toll bis sie erfuhren dass er zuhause immer alles wie ein Kind nachfragt , sich nur auf Ehefraus drängen duscht, überhaupt sehr weinerlich ist und sich nicht mal eine Tasse aus dem Schrank holen kann.
acre
Zitat von DieSeherin:ich war ja auch (durch unsere kinder) viel mit seiner frau unterwegs. das war irgendwie total getrennt voneinander.
thegirlnextdoor
acre
thegirlnextdoor
Zitat von acre:Sie scheint ja in der Misere auch vieles richtig gemacht zu haben. Ich habe es immer so verstanden, dass nicht sehr viel böses Blut bei ihr geflossen ist.
acre
Zitat von thegirlnextdoor:Ihr Ex hat aber nichts richtig gemacht sondern alles nur falsch und böse war er auch noch.
thegirlnextdoor
Zitat von acre:War sie dann rational oder feige?