940

Aus der Sicht einer Next

F
Zitat von Baumo:
aber was willst du machen: du liebst ihn ja bereits

Bei mir ist die Reihenfolge etwas anders. Ich liebe erst später.
Und P..erver...sitäten lassen mich schnell entlieben.

17.05.2023 15:28 • x 2 #316

T
Zitat von Felica:
Ok, dafür bin ich vielleicht zu rational.
Wenn mich ein Mann im Bett anekelt, dann ist er für mich auch zwischenmenschlich raus.

Für mich spielt die körperliche Anziehung auch eine große Rolle, also dass ich den Anderen nicht abstoßend und eklig finde, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es vielleicht Fälle gibt wo es den Leuten anders geht. Es gibt ja auch Menschen, die auf Praktiken stehen, die ich nicht aus moralischer Sicht sondern lediglich für mich persönlich privat widerlich finde - was ja aber trotzdem total ok ist solange es sich nicht um straffähige Handlungen handelt.

Wobei es hier vielleicht so war, dass Shedia nicht den Mann an sich widerlich fand (also rein körperlich) sondern wirklich nur bestimmte S. Handlungen?
(Ich weiß es nicht, habe es nicht so genau mitbekommen, die alten Beiträge kenne ich nicht...)

17.05.2023 15:29 • x 1 #317

A

Aus der Sicht einer Next

x 3

S
Zitat von Felica:
Bei mir ist die Reihenfolge etwas anders. Ich liebe erst später. Und P..erver...sitäten lassen mich schnell entlieben.

Geht mir auch so. Viel später.

17.05.2023 15:34 • x 1 #318

B
@shedia
Was hast du bis jetzt getan, um dich deiner Bedürfnisse klar zu werden, was tust du, damit du sie allein, ohne Partner, stillen kannst? Woher hast du dieses negative Selbstkonzept und was tust du, um es zu verbessern?
War allein der AM bei dir dafür verantwortlich, dass es dir so schlecht ging? Oder allein dein Ehemann, dass du fremdgegangen bist?
Hättest du heute andere Lösungsansätze als eine Affäre?

17.05.2023 15:35 • #319

A
Zitat von Felica:
Und P..erver...sitäten lassen mich schnell entlieben.

Was für den einen perv. ist....

Ich hatte die Beiträge der TE so verstanden, dass der Mann einfach egoistisch und billig war.
Aber ok: Führt jetzt auch viel zu weit. Wobei mich schon interessieren würde was per...vers heißt.

17.05.2023 15:38 • x 1 #320

F
Zitat von Alduin:
Wobei mich schon interessieren würde was per...vers heißt.

Na und mich erst

17.05.2023 15:40 • #321

F
Zitat von Alduin:
dass der Mann einfach egoistisch und billig war.

Auch dann verstehe ich die Gefühle außerhalb des Bettes, der Besenkammer, Spülküche oder Therapieraum nicht

17.05.2023 15:41 • #322

A
Zitat von Felica:
Auch dann verstehe ich die Gefühle außerhalb des Bettes, der Besenkammer, Spülküche oder Therapieraum nicht

Ich auch nicht

Wenn möglich gilt: Ladys First

17.05.2023 15:43 • x 1 #323

MissLilly
Zitat von Alduin:
Wobei mich schon interessieren würde was per...vers heißt.

Zitat von Felica:
Na und mich erst

Das könntet ihr vielleicht in einem ziemlich aktuellen Thread nebenan erfahren ...Da fantasiert ein Ehemann darüber wie er seine Gattin ankettet an einem Halsband und an der Leine führend durch Schlafzimmer schleift, um sie anschließend an ihren externen Stecher zu übergeben, damit der auch nochmal tan kann

17.05.2023 15:48 • x 1 #324

F
Zitat von MissLilly:
Das könntet ihr vielleicht in einem ziemlich aktuellen Thread nebenan erfahren ...Da fantasiert ein Ehemann darüber wie er seine Gattin ankettet an ...

Oh, wo?

17.05.2023 15:51 • #325

MissLilly
Zitat von Felica:
Oh, wo?

Ach komm.... du weißt schon wo

17.05.2023 15:53 • #326

Elfe11
Zitat von MissLilly:
Warum sich nicht einfach von dem Menschen, mit dem man nicht mehr zusammen sein will, obwohl man ihn mal geliebt und geschätzt hat, in Würde und mit Respekt trennen, anstatt ihn durch jahrelangen Betrug und permanenten Lügen heimlich zu ersetzten

DANKE. So ist das!

Ich wurde in der Überlappungszeit / Grauzone als S., Finanzquelle, Coach, Entertainer, nur benutzt. Er machte mir sogar einen Heiratsantrag! Ich zahlte noch ein romantisches Überraschungs-Wellnesswochenende! Das muss man sich mal vorstellen.

Ich wurde angelogen und betrogen:
Es gibt niemand, es gab niemand, antwortete er auf mein Nachhaken zu seinem Thailand Urlaub ohne mich!
Dabei räkelte er sich im Pool und wälzte die Laken mit Nextie!

Wie kann man nur so skrupellos, egoistisch und hinterhältig sein!

17.05.2023 15:59 • #327

F
Zitat von MissLilly:
Ach komm.... du weißt schon wo

Um ehrlich zu sein, nicht. Aber ich frage jetzt auch nicht weiter

17.05.2023 16:04 • #328

Balu85
ich wills aber auch wissen

17.05.2023 16:05 • #329

MissLilly
Zitat von Balu85:
ich wills aber auch wissen