940

Aus der Sicht einer Next

S
Ich möchte aber hier nicht Maureens Thread sprengen. Ich denke nur, sie verrennt sich da in was, indem sie sich an ihrer Vorgängerin aufreibt. Und dass sie das Bedürfnis dazu hat, mag an dem Konstrukt an sich liegen. Ich hab da so meine Zweifel, ob eine Beziehung, die aus einer Affäre entsteht, wirklich genug Substanz hat, um den Widrigkeiten zu trotzen. Dafür muss es im Vorfeld einfach zu viele Lügen und somit schlechtes Karma gegeben haben.

17.05.2023 13:28 • #301

F
Zitat von Shedia111:
Den Mann fand ich toll, der S. war ekelig.

Da fehlt mir die Logik, zumal Du am S. auch zu 50 % beteiligt warst.

Und wenn eklig, dann finde ich den Mann danach auch eklig

17.05.2023 13:29 • x 2 #302

A

Aus der Sicht einer Next

x 3

F
Zitat von Shedia111:
Ich möchte aber hier nicht Maureens Thread sprengen

Die hat sich gestern verabschiedet.

17.05.2023 13:30 • #303

S
Zitat von So-What:
Das kann ich nun überhaupt nicht verstehen. Wenn der S. nicht gut ist, ist alles andere tolle auch weg. Und kurz danach ich. Schon wenn ich mit jemand beim Küssen nicht kompatibel bin.

Ja, da kannste mal sehen, wieviel Hunger ich hatte. Ich dachte wirklich, ich könnte ihn auch in diesem Bereich therapieren oder schlimmer, er würde sich bestimmt bald mehr Mühe beim S. geben, wenn er sich nur endlich richtig in mich verlieben würde. Und dafür hab ich mich dann noch ein bisschen mehr verbiegen lassen. Solange bis es knacks machte und ich komplett im A. war.

17.05.2023 13:31 • #304

S
Zitat von Felica:
Da fehlt mir die Logik, zumal Du am S. auch zu 50 % beteiligt warst.

Oh, ich hab mir die größte Mühe gegeben. Er hatte seinen Spaß, glaub mir. Aber sobald er fertig war, war er weg. Fluchtartig jedes mal. Wahrscheinlich war für mich der S. ekelig und für ihn meine Person oder mein Anblick... Was auch immer. Das war total kranker schei..

17.05.2023 13:33 • #305

S
Ihm ging es jedenfalls nicht um mich. Es ging ihm nur um meine Arbeitskraft. Leider wurde mir das erst sehr viel später klar.

17.05.2023 13:35 • #306

F
Zitat von Shedia111:
ich hab mir die größte Mühe gegeben. Er hatte seinen Spaß, glaub mir

Und Du hast ihm was vorgespielt?

17.05.2023 13:38 • #307

S
Jedenfalls war der Akt an sich lächerlich. Nicht der Rede wert. Meine Gedanken und meine Lügen waren das eigentlich schlimme, was ich meinem Mann angetan habe. Dafür schäme ich mich aufrichtig. Ja und nach dem Akt hat mein Mann mich auch nie gefragt, der war ihm total egal. Gott sei Dank hatte er in dieser Beziehung zu Recht immer ein gutes Selbstbewusstsein. Er war wirklich ein toller Liebhaber, den ich viel zu spät gewürdigt habe. Heute leben wir leider aus gesundheitlichen Gründen eine rein platonische Ehe.

17.05.2023 13:39 • #308

S
Zitat von Felica:
Und Du hast ihm was vorgespielt?

Nichts. Das brauchte ich nicht. Ich war ihm ja egal. Für ihn war es ein rein körperliches Bedürfnis, das ich ihm befriedigte ohne dass er sich dafür anstrengen musste.

17.05.2023 13:41 • #309

T
@Shedia111 ich habe Respekt vor dieser Ehrlichkeit.
Es zeigt, dass Affären nicht nur aus Luxus und reinem Spaß an der Freude sondern mitunter auch aus großer seelischer Not/persönlichen Problemen eingegangen werden. Es mag nicht der Standardfall sein, aber ich finde das alles irgendwie nachvollziehbar. Nicht, dass ich es mir für mich vorstellen könnte. Aber so wie du es aus deiner Sicht schilderst finde ich es plausibel, und traurig, dass du das Gefühl hattest, das in dem Moment so zu brauchen. Wenn Affären aber ganz sicher nicht immer eins sind, dann Ausdruck gesunder Selbstliebe - und das kann man hier eben gut sehen. Ich wünsche dir, dass du da seelisch wirklich noch vollständig raus kommst und dich frei davon machen kannst.

17.05.2023 13:55 • x 3 #310

B
Zitat von Felica:
Da fehlt mir die Logik, zumal Du am S. auch zu 50 % beteiligt warst. Und wenn eklig, dann finde ich den Mann danach auch eklig

Das gibt es durchaus. Man kann geistig und seelisch stark lieben. Das körperliche muss nicht zwingend notwendig daran gekoppelt sein. Kann mich erinnern dass shedia mal geschildert hatte dass ihr Freund sich tatsächlich eklig beim 6 verhält, diese Dinge wurden dann hier gesperrt. Das kann natürlich passieren dass man sich in jemandem verliebt der in diesen Dingen einfach eklig ist

17.05.2023 14:15 • x 2 #311

F
Zitat von Baumo:
Das gibt es durchaus. Man kann geistig und seelisch stark lieben. Das körperliche muss nicht zwingend

Ok, dafür bin ich vielleicht zu rational.
Wenn mich ein Mann im Bett anekelt, dann ist er für mich auch zwischenmenschlich raus. Gerade, wenn es irgendwelche pe.r.v.ersen Praktiken sind, dann würde meine Achtung eh sinken.
Aber ist vielleicht Typsache.

17.05.2023 14:20 • #312

S
So ist es wohl @Baumo . Ich möchte die Details auch nicht mehr schildern. Es war heftig. Eine Freundin sagte mal, ich war wohl seine Gratis-Nu...! Das trifft es ziemlich genau. Nach dem letzten S. bei ihm zu Hause warf er mich jedenfalls hinaus. Ich durfte mich nicht mal mehr waschen. Das habe ich dann in einer öffentlichen Toilette gemacht. Danach war selbst für mich der Ofen aus.

17.05.2023 14:21 • #313

B
Shedia jetzt hör auf dich selbst so niederzumachen.
Du hast ehrlich von Herzen geliebt und nur das zeigt wer du wirklich bist. Ein toller Mensch!
Und auch du wirst geliebt. Du hast einen Mann der dich schätzt- so wie du eben bist. Weil keiner ist perfekt.

17.05.2023 14:23 • #314

B
Zitat von Felica:
Ok, dafür bin ich vielleicht zu rational. Wenn mich ein Mann im Bett anekelt, dann ist er für mich auch zwischenmenschlich raus. Gerade, wenn es ...

Aber man weiss das manchmal viel später stell dir vor du verliebst dich total extrem. Bis etwas zwischen euch passiert vergeht viel Zeit. Manchmal ist man ja auch heimlich verliebt. Und als ihr zwei endlich g Verkehr habt bist du bereits rettungslos verliebt, du bist zwar geschockt und enttäuscht aber was willst du machen: du liebst ihn ja bereits .

17.05.2023 14:27 • #315

A

x 4