acre
- 1436
- 4
- 3592
acre
Zitat von Überrascht:für mich, ganz alleine für mich, es nicht hilfreich, zur Next zu schauen
Zitat von Baumo:Jedenfalls hatte ich ihn als unglücklichen Mann kennengelernt und als unglücklichen Mann wieder verlassen.
thegirlnextdoor
Zitat von Alduin:Beste Freundin meiner Ex....
Hätte mir wohl eine Warnung sein müssen....
Alduin
Zitat von So-What:Und Gelegenheiten sind ebenfalls ein Thema. Viele beanspruchen ja für sich ganz sicher immer treu zu sein, ohne jemals überhaupt eine Gelegenheit für Untreue zu bekommen, aus verschiedenen Gründen.
Zitat von Überrascht:Ich weiß auch nicht, wo der Mehrwert als verlassener EP ist, wenn ich sehe, die neue Beziehung des anderen läuft nicht.
Zitat von Überrascht:Was hat das mit meinem neuen Leben zu tun? Für mich nichts. Da schaue ich doch gar nicht hin. Das ist Vergangenheit.
Zitat von DieSeherin:daraus haben aber fast alle geschiedenen gelernt -
Zitat von DieSeherin:dass wir unsere liebe viel dankbarer annehmen und den alltag viel bewusster gestalten.
Zitat von Alduin:Guter Punkt, allerdings haben gerade die die ich kenne (und die fremdgegangen sind) diese Gelegenheiten auch aktiv geschaffen.
Ich kenne keinen, bei dem sich der/die Next oder Affäre *beep* ins Bett gelegt hat...
So-What
Zitat von Alduin:Guter Punkt, allerdings haben gerade die die ich kenne (und die fremdgegangen sind) diese Gelegenheiten auch aktiv geschaffen.
Shedia111
Zitat von MissLilly:Betrug fängt immer im Kopf an
Alduin
Zitat von thegirlnextdoor:Ich glaube aber tatsächlich, dass das Umfeld eine große Rolle spielt. Ein Freund meines Mannes hat mit voller Absicht ein Kind angehängt bekommen.
Die beiden sind seit der Schulzeit befreundet (mein Mann und der Freund) wir haben heute, über 20 Jahre später aber keinen gemeinsamen Freundeskreis mehr mit diesem Freund.
Jedenfalls erzählte dieser besagte Freund vor kurzem meinem Mann, dass sowohl die Schwester seiner Verlobten als auch zwei weitere Freundinnen das gleiche versuchten hätten - mit voller Absicht Männern Kinder anzuhängen. (Alle Beteiligten in den mittleren 30ern)
Zitat von thegirlnextdoor:In manchen Kreisen/Zirkeln scheint sich manches zu häufen.
Feli2024
Zitat von Shedia111:als den eigentlichen Akt. Der war lächerlich, ekelig und eigentlich nicht der Rede wert.
Zitat von Felica:Warum hast Du es dann gemacht?
Shedia111
Zitat von Felica:Warum hast Du es dann gemacht?
Feli2024
Zitat von Shedia111:Ich wollte von diesem Mann geliebt werden. Ich fand den umwerfend toll.
Feli2024
Zitat von MissLilly:Vielleicht weil sie für sich selbst bzw auf ihr Leben betrachtet keine Alternative sah oder kannte?
Shedia111
Zitat von Felica:Ich denke eklig?
So-What
Zitat von Shedia111:Den Mann fand ich toll, der S. war ekelig.