thegirlnextdoor
- 15307
- 3
- 37409
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn es Dich interessiert, sie hatte ihre Geschichte hier schon mal erzählt, bei Playmobil oder sonst wo.
So-What
Zitat von Balu85:Es gibt aber die unterschiedlichsten Formen der Partnerschaft...manche sind auch mit einer reinen Zweckgemeinschaft zufrieden und wenn sie nicht immer allein sind.
Jeder definiert das anders.
Baumo
Zitat von Maureen0775:@Felica Damit ist jetzt auch Schluss. @ Balu85 Wenn es noch eine Partnerschaft gegeben hätte, dann wäre ein solches Verhalten ja völlig ...
thegirlnextdoor
Zitat von Elfe11:Bist du dir sicher, dass an seinen Schulden und seinem Finanzchaos die EF Schuld hat?
Baumo
So-What
Zitat von thegirlnextdoor:Mich würde auch interessieren ob das wirklich alles bewiesene Fakten sind...Geht mir hier tatsächlich zum ersten Mal durch den Kopf... als Next muss ...
So-What
Zitat von Baumo:Also ich bin auch überrascht wieso du einen mann mit konto Pfändung nimmst. Und dann noch heiraten. Ihr werdet euch nie was kaufen können kein ...
thegirlnextdoor
Zitat von So-What:Auf der anderen Seite kann man trotzdem sehr glücklich sein, auch ohne Haus und riesigem Vermögen.
Brightness2
acre
Zitat von Hola15:Bei dir scheint sehr durch, dass er dein lang ersehntes Ziel war. I
Zitat von Baumo:Also ich bin auch überrascht wieso du einen mann mit konto Pfändung nimmst. Und dann noch heiraten. Ihr werdet euch nie was kaufen können kein Haus nix
Zitat von Maureen0775:Ebenso provokativ geschrieben, wie man es in den Threads von Verlassenen liest – wo halt über die Next abgelästert wird, dem Matratzerl, der Trulla, dem naiven Nextmopsi und was ich nicht alles für Bezeichnungen gelesen habe.
Zitat von Maureen0775:Mir käme nie in den Sinn, im Bekannten- und Freundeskreis, gegenüber seiner oder meiner Familie die NEF als Trulla oder ähnliches zu bezeichnen.
Zitat von Maureen0775:Denn eine einvernehmliche Scheidung kann nur gelingen, wenn beide es wollen. Ein Rosenkrieg, in dem nur noch über Anwälte kommuniziert wird und gemeinsam geschaffene Werte verloren gehen, wäre eine Katastrophe für die Kinder.
Zitat von Balu85:Ich meine du lässt an der Exfrau ja auch kaum ein gutes Haar.
Zitat von Maureen0775:Ja, gerne kann sie ihre Shoppinglaunen ausleben, aber doch nicht nach wie vor auch jetzt noch auf seine Kosten.
Zitat von Balu85:Aber dafür gibt es doch einfache Lösungen - eigenes neues Konto, neue Verträge für VWL usw. ...der Rest : Anwalt.
Zitat von Felica:...und was für private Details hier verbreitet werden......
Zitat von thegirlnextdoor:Aber warum bist du denn dann so bitter und so voller Wut..?
Es passt für mich hier alles nicht zusammen.
Baumo
Zitat von So-What:Weil verfügbar, sonst nix los und die Geschichte klingt so schön nach Hollywood oder Märchen. Auf der anderen Seite kann man ...