Name
- 88557
Name
Zitat von Maureen0775:ich lass halt nicht locker, weil es mich schon sehr interessiert.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Aber warum bist du denn dann so bitter und so voller Wut..? Es passt für mich hier alles nicht zusammen. Ich wäre an ...
Zitat von Name:ich lass halt nicht locker, weil es mich schon sehr interessiert.
So-What
thegirlnextdoor
Zitat von Name:Aber es ist gut Mal die Sicht einer Next zu lesen. Sie hat genau so viel zu verkraften wie die NF.
SchlittenEngel
Zitat von Name:
Aber es ist gut Mal die Sicht einer Next zu lesen. Sie hat genau so viel zu verkraften wie die NF.
Name
Zitat von Maureen0775:denn jedes Mal, wenn ich seine Wäsche in den Schrank einräume, denk ich mir: Endlich ist er hier bei mir.
Zitat von Maureen0775:Zusammen unter einem Dach zu leben, macht noch lange keine Partnerschaft aus.
Zitat von Maureen0775:Ich verabschiede mich nun aus diesem Thread.
thegirlnextdoor
Zitat von SchlittenEngel:Halte ich für fraglich und wenn, dann hat sie es zumindest so gewollt und selbst ausgesucht.
Baumo
Zitat von Maureen0775:Glaubst Du, es ist schön, wenn der Ehemann beim Chef antanzen muss, weil ein Pfändungsbescheid eingegangen ist, von dessen Verbindlichkeiten ...
Nostraventjo
Zitat von Maureen0775:Glaubst Du, es ist schön, wenn der Ehemann beim Chef antanzen muss, weil ein Pfändungsbescheid eingegangen ist, von dessen Verbindlichkeiten ...
SchlittenEngel
Zitat von Susanna:
Woraus liest Du, dass sie in einer Beziehung war, das steht da nirgends.
Zitat von Maureen0775:
Ich habe in der Zeit einen schwer kranken Partner (wir waren 20 Jahre zusammen, ich hatte ihn mit meinen AM betrogen,
thegirlnextdoor
Zitat von Nostraventjo:und all seinen Kram nur noch auf sich laufen zu lassen?!