Brightness2
- 5822
- 18343
Brightness2
Zitat von Maureen0775:Glaubst Du, es ist schön, wenn der Ehemann beim Chef antanzen muss, weil ein Pfändungsbescheid eingegangen ist, von dessen Verbindlichkeiten derjenige null Ahnung hat? Oder dass die VWL - Einzahlungen des Arbeitgebers wieder zurück gehen, weil der Vertrag gekündigt ist (und das Geld ohne jede Erklärung weg) und sich der Ehemann vom Lohnbuchhalter fragen lassen muss, was da bei ihm los ist? Oder dass Mahnungen für Rechnungen aus dem Vorjahr eingehen, die der Ehemann nie gesehen hat, sich aber sagen lassen muss, er hätte Alzheimer. Und glaubst Du es ist schön, wenn man seine Briefpost nicht erhält und sie in der Papiertonne wiederfindet, so dass man sich irgendwann entscheidet seine Post umleiten zu lassen?
Zitat von Maureen0775:Ja, er ist ein Weichei und wurde nicht mehr ernstgenommen.
Zitat von Balu85:Ähm....ich weiß gerade nicht so recht was er wohl davon halten würde wenn er wüsste wie du ihn hier betitelst. Mag ja sein das er sich nicht ...
Zitat von Maureen0775:Er bezeichnete sich auch selbst so.
Warsdas
So-What
Feli2024
Zitat von Balu85:Ähm....ich weiß gerade nicht so recht was er wohl davon halten würde wenn er wüsste wie du ihn hier betitelst
Name
Zitat von Maureen0775:Eine Ehevertrag für seine künftige Ehe lehnt dieser hoffnungslose Romantiker nach dieser Ehe immer noch ab. Kann ich nicht verstehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Maureen0775:Es war die richtige Entscheidung und ich habe nicht die geringsten Zweifel an ihm.
thegirlnextdoor
Zitat von Maureen0775:Aber wenn sie sich auf der emotionalen Ebene mit kindischen Aktionen dem Gesprächen entzieht,
Zitat von Maureen0775:Wäre er ohne Next gegangen, sähe es ganz anders aus.
Zitat von Maureen0775:Darum ist die Sache nun beim Anwalt.