Feli2024
- 88595
Feli2024
Zitat von Maureen0775:Sie hatte ihn so viele Jahre und es hat sie nicht interessiert, dass sie beide nur noch nebeneinanderher gelebt haben. Ihre jetzige offen zur schau gestellte Kränkung ist angesichts der Vorgeschichte schwer nachzuvollziehen.
thegirlnextdoor
Zitat von Maureen0775:Es bedeutet mir sehr viel, dass der älteste Sohn uns seinen Segen gegeben hat und das Verhältnis sehr gut ist. Aber das ist nicht bei allen Kindern so – und hier macht sich der Einfluss der Mutter, der auf gekränktem Stolz basiert, stark bemerkbar.
Feli2024
Zitat von thegirlnextdoor:Frage ich mich bei deinem Beitrag ernsthaft. Du klingt sehr verbittert. Genieße doch einfach dein Glück..? Warum willst du es dir hier kaputtreden ...
thegirlnextdoor
Zitat von Maureen0775:Und die substanzlosen Sprüche wie die Next würde auch nur mit Wasser kochen und wenn der Alltag mal eingekehrt wäre, dann würde sich der hormonvernebelte Ehegatte schon wieder eines Besseren besinnen.
Zitat von Maureen0775:Warum nicht einfach den Menschen, der nicht mehr mit einem zusammen sein will und den wir mal geliebt haben, loslassen ohne ihm was Schlechtes zu wünschen oder über ihm und die Next schlecht zu reden bei Kindern, Freunden und Verwandten?
Name
Zitat von Maureen0775:So, da bin ich wieder. Es verwundert mich nicht, wie sich dieser Thread hier entwickelt hat. Ist es doch eigentlich immer dasselbe hier. Ich bin seit ...
Zitat von Name:Was du nicht ändern kannst, solltest du akzeptieren.
Name
Zitat von thegirlnextdoor:Damit wirst du aber leider leben müssen.
Zitat von Felica:Wäre ich am Ziel meiner Wünsche und glücklich, würde ich mich genau darum kümmern und es genießen, anstatt in Foren rumzustänkern.
Brightness2
SchlittenEngel
Zitat von Maureen0775:Aber das ist nicht bei allen Kindern so – und hier macht sich der Einfluss der Mutter, der auf gekränktem Stolz basiert, stark bemerkbar.
Zitat von Baumo:Sicher gibt es sie. Aber sie hat jetzt ein eigenes Leben und dieses hat keinen zu interessieren. Sie kann so kaufsüchtig sein wie sie will. ...
Zitat von Maureen0775:
Mir käme nie in den Sinn, im Bekannten- und Freundeskreis, gegenüber seiner oder meiner Familie die NEF als Trulla oder ähnliches zu bezeichnen. Sie ist die Mutter seiner Kinder, die er mal geliebt hat, mit der er lange zusammen war und mit der er sich was aufgebaut hat.
Zitat von Maureen0775:Ja, gerne kann sie ihre Shoppinglaunen ausleben, aber doch nicht nach wie vor auch jetzt noch auf seine Kosten.
SchlittenEngel
Zitat von Maureen0775:
Ja, gerne kann sie ihre Shoppinglaunen ausleben, aber doch nicht nach wie vor auch jetzt noch auf seine Kosten.