Dok
- 228
- 299
Zitat von Maureen0775:Ich schreibe bewusst im Affären-Forum, da meine Beziehung aus einer Affäre entstanden ist. Zunächst einmal möchte ich alle, die sich getriggert ...
Zitat von DieSeherin:ich habe nicht gesagt, dass sie schweigen soll, aber sie hat sich beschwert, dass über die next immer abwertend gehetzt wird, dann hätte sie das ja auch bleiben lassen können! (und ja, ich weiß, von was ich rede! als ehefrau und als next)
Zitat von EineMitleserin:@Susanna Meine Schwiegergroßeltern haben auch keine Streitkultur gehabt, es war wirklich übel zwischen den beiden. Die Oma hatte den Opa nur leiden lassen, war gemein und fies, hieß es pauschal in der Familie. Dann war Opa tot. Und Oma, die ihn angeblich so lieblos behandelt hatte? Die fiel in ein tiefes Loch, ...
Zitat von Maureen0775:Über die Next so zu lästern, scheint manchen Verlassenen wohl Erleichterung zu verschaffen.
EineMitleserin
Malinas
Zitat von Malinas:Es wird, zurecht, doch meist sehr schnell darauf hingewiesen, dass vor allem der affärenführende Ehepartner verantwortlich für sein Handeln ist.
Zitat von EineMitleserin:Meiner Meinung nach solltest du dich von diesen Erzählungen zum Thema Ex abgrenzen. Das hat nichts mit dir zutun und du machst dich damit ...
Zitat von Maureen0775:Allerdings möchte ich schon ganz vieles verstehen um meinem Partner eine Stütze sein zu können
Zitat von Hola15:Allerdings möchte ich schon ganz vieles verstehen um meinem Partner eine Stütze sein zu können
Zitat von Susanna:aber das ist ein weites Feld.
Zitat von Susanna:Wir alle werden von außen nicht so gesehen, wie wir uns selber empfinden.
Zitat von Maureen0775:Über die Next so zu lästern, scheint manchen Verlassenen wohl Erleichterung zu verschaffen.
Zitat von Maureen0775:Ihr Groll und ihre Wut sind verschwendete Energie, die sie besser anders investieren sollte.