Martin123
- 3358
- 5
- 3360
Martin123
Zitat von Sliderman:Das ist auch kein Klischee, sondern das liegt daran dass Männer und Frauen (manchmal) unterschiedliche Sprachen sprechen.
Zitat von Martin123:Finde ich nicht. Das taugt für ein paar Zoten im Samstagsabendfernsehen im ZDF, wenn wieder alle Klischeeregister gezogen werden. Ich verstehe die meisten Frauen sehr gut.
Martin123
Zitat von Sliderman:Warum nicht alle?
Zitat von Martin123:Es ist andersherum. Die Männer tolerieren, dass ihre Frauen sich nur noch um die Kinder kümmern und keinen Bock mehr auf sie haben. Und lassen sie dann halt in Ruhe.
Zitat von Martin123:Du verstehst also alle Männer und Frauen grundsätzlich nie? Oder wie ist das bei dir?
Martin123
Zitat von Sliderman:Lass gut sein. Das ist nicht zielführend
Zitat von Philinea:An mir zu arbeiten. Meine eigenen Anteile zu erkennen.
Martin123
Zitat von alleswirdbesser:Ich bin mir ganz sicher es würde anders verlaufen, wenn auch Männer sich um die Kinder kümmern würden. Dass Frau sich komplett um die Kinder kümmert und in der Zeit während diese schlafen, sich dem Mann widmet, und nicht umgekehrt, ist doch ein bisschen zu viel verlangt? Ich spreche nicht aus Erfahrung, habe nur ...
Shedia_
Zitat von alleswirdbesser:Die zwei Wochenenden im Monat, die ich jetzt frei habe und zum Teil mit meinem Partner verbringe, hätten damals meinem NM und mir sicher auch sehr gut getan. Aber…..
Zitat von Markus1977:Moralapostel?
Beine breit und Feuerfrei ist Dir also immer lieber, na dann
Zitat von Martin123:Das gilt für JEDEN, der sich in einer Ehe 2.0 befindet.
Once a cheater always a cheater.
Shedia_
Zitat von Martin123:Finde ich nicht. Das taugt für ein paar Zoten im Samstagsabendfernsehen im ZDF, wenn wieder alle Klischeeregister gezogen werden.
Ich verstehe die meisten Frauen sehr gut.