Markus1977
- 1141
- 3
- 1833
Zitat von Markus1977:ob es andersrum auch so war bezweifle ich.
Zitat von Markus1977:Du kannst nicht kommunizieren, also bist DU nicht fähig zu fühlen.
Zitat von Markus1977:immer die Klappe gehalten und dann auch noch fremd gegangen und das schön reden.
Shedia_
Zitat von Markus1977:Nie etwas geäußert, immer die Klappe gehalten und dann auch noch fremd gegangen und das schön reden.
Shedia_
Zitat von Markus1977:Beine breit und Feuerfrei ist Dir also immer lieber, na dann
Zitat von Shedia_:Diese Aussage ist so was von daneben und entwürdigend. Da spricht leider der blanke Frust aus dir. Du tust mir leid!
Cabonga1970
Shedia_
Zitat von Markus1977:Nur weil ich die Realität anspreche…aber das ist ja normal.
Zitat von Markus1977:Beine breit und Feuerfrei ist Dir also immer lieber, na dann
Martin123
Zitat von Martin123:Dass sie nicht sagen wird, wenn es ihr schlecht geht, sondern dass ich das ständig im Blick haben muss. Dass sie wieder in Tagträumereien fliehen wird. Und ja - dass ihr Ausweg aus einer schwierigen Situation nicht das Gespräch mit dem Partner, sondern die Flucht zu einem anderen sein wird.
Martin123
Zitat von aequum:Und das soll eine gute Voraussetzung für eine funktionierende Ehe sein? Für mich liest sich das eher wie eine totale Abhängigkeit. Wenn Du Deiner Frau nichts anmerkst, wird sie sich demnach die nächste Affäre suchen. Sorry aber das ist doch keine Lösung, die Frau 24/7 im Auge behalten zu müssen, damit sie nicht ...
Shedia_
Zitat von Martin123:Eine starke Frau hätte in dem Moment, wo sie unglücklich geworden wäre, sofort und sehr deutlich über die Themen (nicht gesehen werden, fehlende Liebe und Zuneigung etc) gesprochen und gesagt, so geht es nicht weiter.
Zitat von Philinea:Ich versuche gerade immer wieder, zu ergründen, wo unsere Probleme eigentlich angefangen haben
Zitat von Martin123:Wer das nicht schafft und immer wieder Angst hat, dass seine Frau wieder fremdgeht, wird sich ohnehin früher oder später trennen.