Also:
Ich war 20
Es war meine erste Liebe.
Wir waren zusammen in der Schule, er war der Klassensprecher und er saß 2 Jahre vor mir. In jeder 5 MinutenPause redeten wir miteinander und machten Späße, wir hatten Insiderwitze und er schrieb mir auf dem Taschenrechner Wörter, verkehrtherum... .. wir hatten viel Spaß, ich erzählte ihm von unglücklichen Lieben ..und irgendwann merkte ich, dass ich mich in ihn verliebte.. und zwar wie.. er war wie ich nur männlich, das dachte ich immer.. ähnliche Seele.. ähnliche Ansichten...eigentlich wollte ich Kinder mit ihm.. und ich betete und hoffte, dass er mein erster Freund werden wird..
das Hoffen und Beten ging ca. 3 Jahre,,.. ich war immer verliebt in ihn...nachdem die Schule vorbei war, Abschlussfeier, war ich todunglücklich, denn wir waren immer noch nicht zusammen.
Er war aber der Klassensprecher und er organisierte die Klassentreffen und die waren dann 2 Jahre lang alle 4 Wochen.
Nach 2 Jahren kamen wir dann endlich zusammen... und es war eine wunderschöne Liebe.
Aber ich hatte immer Angst, ihn zu verlieren...irgendwann waren meine Gefühle weg, ich weiß bis heute nicht warum
mir ging es furchtbar. Ich war unglücklich. hatte ein schlechtes Gewissen und auf einem Wochenendtrip weinte ich die ganze Zeit, ich fühlte immer: ES IST VORBEI
WARUM weiß ich nicht
aber es war VORBEI.. obwohl ich das nicht wollte.. meine Gefühle kamen nicht mehr....
ich quälte mich... dachte, ich bin nicht liebefähig..verurteilte mich selbst..
dann trennte ich mich vorübergehend für 3 Monaten, die Zeit war furchtbar... morgens wollte ich ihn, abernds nicht mehr
warum weiß ich nicht...vielleicht hatte ich Angst, dass ER MIT MIR SChLUSS macht, ich war damals sehr eifersüchtig und dachte immer, dass ich es nicht wert bin geliebt zu werden, mein Selbstbewusstsein war schlecht.
Ich kürzte die vorläufige Trennung ab, weil ich immer noch das Gefühl hatte ihn nicht mehr zu lieben...
ich trennte mich..teilweise bereue ich es bis heute
es war eines der schlimmsten Sachen in meinem Leben..
aber ich wollte einfach nicht unaufrichtig sein.
Seit dem hab ich immer Angst, dass Liebesgefühle verschwinden.
Schlussmachen war schlimm für mich.
Verlassenwerden ein anderer viel schlimmerer Schmerz, kaum auszuhalten....ein Schmerz wie eine massive körperliche Krankheit, dachte immer, wenn es Intensivstationen für gebrochene Seelen und Herzen gäbe.. ich wäre dort und würde rund um die Uhr an einer Trost-Infusion hängen...es ist besser, nahezu vorbei... nur als Trost..
was aber beim Selbt-Verlassen ist, was ich sehr schlimm fand: Man hat ein schlechtes Gewissen und in meinem Fall waren einfach die Gefühle weg. und das wollte ich selbst nicht.. ich habe selbst 3 Jahre gelitten..
aber ich war schon immer von der tiefgründigen, langsamen Sorte.
Alles Liebe,
Waldfee
16.03.2017 20:45 •
x 3 #15