Kroenchen_richt.
- 2566
- 3
- 4227
Zitat:
Nein, ich denke, niemand sollte über jemand anderen vorschnell urteilen. Wie gesagt, erstens kommt es anders.
Ich hab's ihm gestanden. Ein paar Tage nachdem alles aufflog. Ich wollte reinen Tisch machen. Zu lange zu viel gelogen.
Am Anfang war das sehr seltsam für mich und hat mich auch ein bisschen wütend gemacht. Aber ich hab verstanden, dass das einfach wie ein Zwang war für ihn. Mittlerweile ist es nicht mehr soooo schlimm mit dem Kontrollzwang. Aber es gibt immer noch Situationen, die ihm quer liegen - wenn ich mich abends mit einer Freundin in der Kneipe verquatsche und nicht gleich anrufe z.B.
Zitat von StefanT:Das mit der Leseprobe vom Hexenhammer finde ich so witzig! Jedes Dorf hat ein leichtes Madchen (oder Frau) uber das sich alle das Maul zerreißen. In diesem Fall über dich. Was ich nicht verstehe, ist die Frage, wieso zerstört man sich wissentlich das ganze Leben (guten Ruf, unmögliches Leben im Dorf, fur immer verspeltes Vertrauen des Partners) wegen nichts? Die Hormone sind bei Teenagern problematisch, aber dass eine Frau im Wechsel so ausflippt, grenzt an Problemen mit ihrer Psyche.
Zitat von StefanT:
Offenbar liest du oberflächlich. Die TE selbst hat geschrieben dass sie 40 ist.
maenneken
Zitat:Vergiss das alles mal ganz schnell-das was Du gelebt hast,hast Du bewusst gelebt.Den oder die Gründe kennst Du hoffentlich.
Die Sache gehört zu Deinem Leben,du hast dich aktiv dazu entschieden und es damit Deinem Mann passiv aufgedrückt-etwas mit durch sein Leben zu schleppen,was er so wohl nicht wollte.
maenneken
Kaetzchen
Zitat von StefanT:Das mit der Leseprobe vom Hexenhammer finde ich so witzig! Jedes Dorf hat ein leichtes Madchen (oder Frau) uber das sich alle das Maul zerreißen. In diesem Fall über dich. Was ich nicht verstehe, ist die Frage, wieso zerstört man sich wissentlich das ganze Leben (guten Ruf, unmögliches Leben im Dorf, fur immer verspeltes Vertrauen des Partners) wegen nichts? Die Hormone sind bei Teenagern problematisch, aber dass eine Frau im Wechsel so ausflippt, grenzt an Problemen mit ihrer Psyche.
Esral
Gaste
Zitat von Esral:Am Ende ist doch alles gut ausgegangen.
Wie ist jetzt dein Kontakt zum af Mann?
Zitat:
ich vier Botschaften und das Buch - er eine Botschaft.
Ich will die Aktion, die du mit dem Mann gestartet hast keinesfalls beschönigen. Doch frag ich mich, ob das 2017 immer noch so ist, Miststueck versus toller Hecht?
Zitat:Seid ihr in eurer Ehe dahinter gekommen, was dir fehlte?
Zitat:Ich meine ein Jahr lang später immer noch gekränkt sein für die schnelle Entscheidung des Mannes, das wundert mich.
Zitat:Du schreibst, du liebst deinen Mann und hast gemerkt, wie sehr du noch mit ihm verbunden bist, aber trotzdem warst du sehr traurig, dass dein AM sich sofort nach Auffliegen gegen dich entschieden hat. Wie passt das für dich zusammen?
Blonde