Diedieimmerlach.
- 913
- 5
- 445
Zitat von Diedieimmerlacht:hat aber nichts mit meinem Problem zu tun.
Pinkstar
Zitat von Diedieimmerlacht:Eigentlich wäre eine Trennung ehrlich und konsequent, er aber sagt, warum, denn weder er noch ich sind in einen anderen verliebt oder gern Single.
Tisaiy
Zitat von Diedieimmerlacht:er aber sagt, warum, denn weder er noch ich sind in einen anderen verliebt oder gern Single
Zitat von Diedieimmerlacht:Sie haben mir gesagt, ich bin nicht ok und da habe ich gesagt, dann eben ohne mich. Es kam viel Spott und Häme und irgendwann waren alle blockiert. Wenn ich nicht ok bin und alles was ich mache falsch ist ist es für beide Seiten besser, sich voneinander fernzuhalten. Bloß weil man miteinander verwandt ist muss man sich ja nicht automatisch mögen.
Zitat von Plentysweet:Für mich sind das, was Du schilderst, aber zwei völlig verschiedene Baustellen: Die halbgare Beziehung, die so auszulaufen scheint.
Und das verkorkste Ding mit Deiner Familie.
Ist halt die Frage, was Du jetzt willst.
Zitat von Diedieimmerlacht:Wie soll das gehen?
Pinkstar
Zitat von Diedieimmerlacht:Dazu habe ich Angst vor dem Alleinsein.
Tisaiy
Zitat von Diedieimmerlacht:nein, sobald ich einen anderen kennenlerne beende ich es. Freundschaft+ ist nicht so meins. Das ich das mit meiner Familie angehen soll mag ja sein, aber im Moment möchte ich nichts anfangen, was mich möglicherweise noch mehr runterzieht.
Zitat von Tisaiy:Also ein warmer Wechsel indem du die Probleme die du jetzt hast auch wieder direkt in die nächste Beziehung bringst? Naja, muss jeder selber wissen.
Zitat von Diedieimmerlacht:nein, sobald ich einen anderen kennenlerne beende ich es. Freundschaft+ ist nicht so meins.
Tisaiy
Zitat von Diedieimmerlacht:Warmer Wechsel? Davon ist/war nie die Rede.
Lillilli
Zitat von Lillilli:Bezieht sich das auf die Liebesgefühle oder den S. oder beides? Was fandest du an ihm toll, was dir jetzt nicht mehr so gefällt.