mir geht`s grade nicht gut... ich habe mit ihm telefoniert, weil er schon wieder angerufen hatte...
letzten Dienstag hatte ich das ja ignoriert... mir war nicht nach telefonieren mit ihm.
Heute ging`s mir eigentlich ganz gut, deswegen habe ich spontan zurückgerufen, ich dachte, ich pack das
Alleine schon seine Stimme zu hören... *weiche Knie* :seufzen:
Es geht ihm nicht gut und er hat wohl auch ein super ein schlechtes Gewissen, was ich ihm dann noch verstärkt habe, weil ich ihm gesagt habe, WIE schei. ich das fand, also die Art und Weise... :evil:
Dann fragte ich ihn, ob er jetzt von mir die Absolution will, er hat sich das eingebrockt und es so Ar... mäßg beendet, was ich ihm denn wohl getan hätte, daß er das so machte...?
Er meinte, er hätte an dem Tag wohl einen emotionalen Zusammenbruch gehabt und es täte ihm unendlich leid, daß er das so am Telefon gemacht hätte.
Ich meinte, er solle das nie wieder tun, die nächste Frau, der er das antäte, die täte sich vielleicht dann was an, sowas ginge wirklich gar nicht, das wäre das mieseste, was mir seit 25 Jahren passiert sein und ich würde es einfach nicht verstehen.
Darauf meinte es, er würde NIE WIEDER eine Beziehung mit einer Freu eingehen, denn so etwas würde er nie wieder einer Frau antun wollen, das täte ihm so sehr leid...
Ich meinte:
Jeder hätte, wenn die Liebe nachläßt ein anständiges Ende in einer persönlichen Aussprache verdient, Liebe könnte durchaus nachlassen, aber deswegen braucht man nicht zum charakterlosen Ar.... zu mutieren.
Irgendwie tat er mir einerseits total leid, daß ich ihm sein Gewissen noch schlechter mache, ich merke ja, wie mies er sich fühlt... (wie bescheuert bin ich eigentlich... :traurig: ) dann mußte ich aber wieder schlucken, weil es mir total schlecht damit ging :seufzen:
Aber die Entscheidung an sich stellt er (leider... :roll: ) nicht in Frage, bloß die Art und Weise
:seufzen: :weinen:
Zwischendurch dachte ich, daß ich seine Stimme so sehr mag und er mir echt fehlt :traurig:
Ihm reicht die Liebe nicht mehr, er meinte, sein Gefühl hätte nachgelassen... :seufzen:
Leider hat er, obwohl er 40 Jahre alt ist keinerlei längerfristigen Beziehungserfahrungen (kein Wunder........) und weiß wohl nicht, daß dieses rosarote Wolkengefühl verfliegt und dann andere Gefühle kommen... aber die reichen ihm nicht :seufzen:
Und was ich richtig krass fand,
er hat mit NIEMANDEM in 5 (!) Wochen gesprochen! Er meint, er hätte niemanden... und er würde sich nicht die Blöße geben wollen, zu weinen, was er dann garantiert machen würde.
Ein guter Freund hat ihm ein Gespräch angeboten, aber er hat es bisher aus eben diesen Gründen nicht wahrgenommen.
Ich habe ihm nun dazu geraten, denn Du kannst doch nicht alles mit Dir selber abmachen... und wenn Du es für eine andere Frau tust... tu das, was du mir angetan hast niemanden mehr an!
Rede früher mit Deiner Partnerin, Du hast NIE etwas gesagt, daß es für Dich so wenig Gefühl ist, daß Du es beenden willst...
Ich dachte, das wäre etwas für länger!
Er denkt morgens an mich, wenn er aufwacht, während der Arbeit den ganzen Tag und Abends vor dem Einschlafen.
Er hat Angst, daß ich das mit dem Haus alles nicht schaffe und macht sich Sorgen um mich.
Aber die Liebe reicht ihm nicht mehr...
Das finde ich so zum kotzen.... echt :wand: :traurig:
Wie kann man(n) das alles mit sich selber abmachen?
Was ist das ? Beziehungsunfähigkeit? Gefühlslosigkeit?
Ich raff`s grade nicht.... und heule mir die Augen aus :seufzen: :traurig: :weinen:
Ich mußte mich schwer beherrschen, nicht zu heulen und ihn nicht spüren zu lassen, WIE schlecht es mir die letzten Wochen ging... wohingegen er ziemlich geschluckt und geschnieft hat... seine Frage zur Einleitung des Gesrpächs wie geht´s Dir? beantwortete ich mit ach, es geht so.... aber das war echt schwer... :(
Er fehlt mir SEHR und ich finde das zwar sachlich (!) richtig, daß wir getrennt sind aber emotional ist das echt totale schei..
:weinen:
Katzenfrau