228

Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

Kroenchen_richten
Jetzt bloß nicht trübsinnig Löcher stieren.
Pinsel und Rolle in die Hand und mal ein neues Wohnkonzept gestalten. Am besten etwas, was zuvor vom Partner kategorisch abgewiesen wurde.

Sie muss doch noch ein paar Sachen abholen. Da wirkt frischer Wind in der Hütte immer gut. Zusätzlich alle Überbleibsel zur Mitnahme für den /die Ex in einen Karton packen. Säuberungsaktion!
Möbel etc in die Garage.
Eine schnelle Entsorgung kannst Du auch.

Halt! Das hätte nichts geändert. Sie hätte nur weiter hinter Deinem Rücken agiert.

P.S. Sorry, dass ich die Klammer irgendwie überlesen habe

16.04.2018 10:46 • x 1 #91

O
Zitat von caprifischer:
Sie sind ehemalige Kollegen und kennen sich schon länger. Ich wusste auch immer von ihr, wenn sie sich mal getroffen haben. Und irgendwann wurde daraus mehr. Und ihre Entscheidung ist wohl im Urlaub gefallen. Da hatte sie Abstand zu mir. Und deshalb mache ich mir solche Vorwürfe. Was wäre gewesen wenn.
Absolut quälend diese Gedanken
Im Urlaub war er nicht dabei.

Du machst dir Vorwürfe...? Tuhe das nicht es war nicht deine Entscheidung und nich dein Wille... es hätte nix geändert dann wehre es woanders und an einer anderen Stelle paziert... sei dir soviel wert um zu erkennen das du alles hättest für sie getan aber sie einen anderen Weg gewählt hat ... vergesse nie im Falle sie kommt noch mal an ...

16.04.2018 11:23 • x 3 #92

A

Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

x 3

C
Vielen Dank für eure Antworten.
Jede hilft mir sehr.
Mein größter Klos im Hals ist wirklich das was wäre wenn. Wäre ich doch bloß mit in der Urlaub gefahren und und und. Automatische Gedanken die mich gerade vollständig beherrschen.
Dabei will ich dasgar nicht.

16.04.2018 18:07 • x 1 #93

Nathan-2
Da diese Affäre schon länger lief hätte es wohl keinen Einfluss auf die Trennung gehabt.

16.04.2018 19:45 • x 1 #94

O
[quote=caprifischer]Vielen Dank für eure Antworten.
Jede hilft mir sehr.
Mein größter Klos im Hals ist wirklich das was wäre wenn. Wäre ich doch bloß mit in der Urlaub gefahren und und und. Automatische Gedanken die mich gerade vollständig beherrschen.
Dabei will ich dasgar nicht.[/quote

Ich könnte dir MEINE Geschichte erzählen darin kommt auch ein wenn ich dich nur ... dann würde ich vielleicht heut verheiratet sein und bald wieder Vater eines 2ten kindes sein....ich bin aber einem anderen Weg gegangen bin vernünftig geblieben aber das hat mir alles genommen aber ich habe nix falsch gemacht ich habe eine reine weste....aber das sie geht und mit dem durchgebrannte und heut ein auf verliebt macht das hat sie entschieden...ich bin daran nicht schuld sondern nur der der durch die Hölle deswegen muss und das auch nur weil ich sie liebte... mach dich nicht selbst verrückt die Entscheidung lag nicht bei dir wenn sie so empfänglich ist für einen anderen dann ist es ihre alleinige Entscheidung.. da müssen Wir alle verlassenen durch... ich glaube aber immer noch an Karma und ich weiss der Tag wird kommen da sie zurück schaut und es ihr zerreißt... dich dann bin ich schon pber alle Berge.

16.04.2018 20:42 • x 3 #95

C
Danke für jede Antwort. Ich sauge jede intensiv auf.
Hoffentlich gelingt es mir bald, mich von diesen quälenden Gedanken zu befreien.

16.04.2018 20:56 • #96

aquarius2
Irgendwann wäre sie gegangen, ist doch egal wann, oder?

16.04.2018 21:55 • #97

C
Nun ja. Da es direkt nach ihrem Urlaub war, mache ich mir da schon so meine Gedanken. Das Wort egal ist mir noch etwas fremd dabei.

16.04.2018 22:01 • #98

Drops07
Zitat von caprifischer:
Mein größter Klos im Hals ist wirklich das was wäre wenn. Wäre ich doch bloß mit in der Urlaub gefahren und und und.

Diese was wäre wenn hätte hat wohl so jeder mal im Kopf, nur wenn das dann mal drehst, also wenn Du mit gefahren wärst, sie hätte Dich dann ebenso nach dem Urlaub abgesägt, dann wäre Deine Frage mitunter was wäre wenn ich ihr Luft gegeben hätte?, wie Du es drehst und wendest ist dabei egal, denn Fakt ist, sie hat sich in den Kollegen verliebt, hat dafür die Beziehung beendet und dies ob Du nun mit in Urlaub gefahren wärst oder nicht, hat wohl maximal das Zeitfenster verändert.

17.04.2018 08:25 • x 1 #99

aquarius2
Klar fühlt es sich nicht gut an, gleich nach dem Urlaub verlassen zu werden. Aber das war für sie aus einem Abstand heraus, so mitten im Alltag zu gehen ist sicher für den Verlasser schwer und für den Verlassenen auch nicht einfachen.
Seid ihr sonst immer gemeinsam gefahren, oder habt ihr öfters getrennte Urlaube gemacht?

17.04.2018 10:37 • #100

C
Den Haupturlaub haben wir IMMER zusammen verbracht. Jeder konnte aber auch mal ein paar Tage mit Freunden verreisen.
Aber das ist genau mein quälender Punkt:
Hätte ich das verhindern können, wenn ich zusammen mit ihr gefahren wäre?

17.04.2018 11:37 • #101

aquarius2
@caprifischer
Nein hättest du nicht, sie hätte es irgendwann später getan, außer sie hätte sich dann schon entliebt... Nein, wenn einer weg will dann kann ihn nichts halten... Und wenn schon der Nächste am Start ist dann gleich zweimal nicht. Vielen fehlt der Mut zu gehen, wenn man alleine ist, aber mit einem Neuen ist das leichter...

17.04.2018 11:40 • #102

Drops07
Zitat von caprifischer:

Wie hättest Du denn etwas verhindern wollen, was mit dem Urlaub gar nix zu tun hat?

17.04.2018 11:41 • #103

S
Zitat von caprifischer:

Ich denke nicht,hätte das Problem nur nach hinten verschoben.

17.04.2018 11:42 • #104

B
Ich lese jetzt keine 7 Seiten, gehe also nur auf den Anfangspost ein und entschuldige mich wenn es bereits geschrieben wurde, aber die hat zu 100% den Mann im Urlaub kennengelernt oder kurz davor.

Es ist auch leicht krank noch so ein Geschenk zu verstecken und glaub mir, mit krank kenn ich mich aus, meine Ex war genau so, an einem Tag noch alles gut, am nächsten war die Liebe angeblich nicht mehr da, sogar zu Valentinstag hat Sie ein Herz gemacht mit unserem Bild und kurz davor macht Sie das erste Mal SChluss, am Valentinstag war Sie wieder da, ich habe ihr verziehen, es ging dann noch einmal 3 Jahre gut, dann wieder das gleiche Spiel, dieses Mal war aber ein anderer Mann im Spiel, auch 3 Wochen gekannt und angelich würde Sie ihn lieben.

Also glaub mir, die hat diesen Mann auf jeden Fall im Urlaub kennengelernt und da er neu ist und aufregend, hatte er leichtes Spiel. 13 Jahre ist eine lange Zeit, man wird ja auch zum Vater, es tut mir sehr leid für dich, aber schau nach vorne, Karma ist eine Hexe, die wird auch Sie noch treffen, dass ist meistens so.

Die Entscheidung Sie aus dem Haus zu werfen ist absolut richtig, es ist nicht dein Problem wo Sie unterkommt, wäre ja noch schöner wenn man es dem Verlasser auch noch einfach macht. So etwas hätte Sie sich besser überlegen müssen, für dich ist es gut, Sie war ehrlich, schlimmer wäre es gewesen wenn Sie gewartet hätte und dich noch ausgenutzt hätte

Ich bin immer wieder fassunglos wie kalt Menschen sein können und was für eine Wahrnehmung manche Menschen haben, da *beep* Sie mit einem anderen rum und ist dann noch schockiert weil Sie das Haus verlassen muss. da fällt mir nix mehr ein

17.04.2018 11:55 • x 1 #105

A

x 4