Ostkind
- 88669
Ostkind
Zitat von mcteapot:leider ist das so, erklären kann ich es dir auch nicht, nur wenn man nach ellenlosen Nachfragen, mal ne Antwort bekommt, heißt es gern - ich wollte dir nicht weh tun
mcteapot
Zitat von Ostkind:Man bekommt keine Antwort weil es für den der zurück bleibt keine gibt.
Ostkind
Zitat von mcteapot:Es gibt genug Antworten, nur keine, die uns gefällt. Oder genug, die wahr wären.
Was hilft es mir zu wissen, der Herr hat sich verliebt, was hilft es mir zu wissen, ich kann nichts mehr dafür tun - nichts! Ich kann nur daneben stehen, leiden und zusehen, wie sich ein Lebensmodel in Rauch auflöst. Vertrauen weg, Ehepartner weg, voll verars.
Was für ein Held
mcteapot
Zitat von Ostkind:Und ja Helden sind sie alle die diesen weg gehen
Ostkind
Zitat von mcteapot:Die wahren Helden sind wir, weil wir uns dem stellen, wir können ja nicht weglaufen - weil einfacher
mcteapot
Zitat von Ostkind:weil wir lieben werden wir bestraft.
caprifischer
mcteapot
Zitat von caprifischer:Keine Motivation. Die Gedanken drehen sich im Kreis. 13 Jahre laufen wie ein Film ab. Und am Ende kommt dann das noch unfassbare Ende: Das kann doch jetzt nicht alles vorbei sein. .
Ostkind
Zitat von caprifischer:Ich bin immer wieder schwer begeistert,
wie viele Menschen hier an meiner Situation teilnehmen. Vielen Dank.
Es gibt Tage die verlaufen relativ gut und Tage (so wie heute) da ist gar nicht los. Keine Motivation. Die Gedanken drehen sich im Kreis. 13 Jahre laufen wie ein Film ab. Und am Ende kommt dann das noch unfassbare Ende: Das kann doch jetzt nicht alles vorbei sein.....
caprifischer
Puppenmama5269
Zitat von aquarius2:War er mit dabei? Ich denke mal, sie haben sich nicht erst im Urlaub kennengelernt?
caprifischer