Sonnenblume1981
- 88669
Sonnenblume1981
Sonnenblume1981
Zitat von caprifischer:Guten Morgen,
nach einer schlaflosen Nacht wollte ich hier nochmal etwas zum aktuellen Entwicklung schreiben. Meine Ex hat mein Haus wie verabredet verlassen. Das teilte sie mir dann noch spät am Abend mit. Es lief so wie es vereinbart war. Trotzdem hat mich diese Nachricht wieder bis ins Mark getroffen. An Schlaf war nicht mehr zu denken. Ich weiß gar nicht, warum es mich immer wieder aufs neue so trifft. Ich habe nicht einmal die Kraft heute dort hinzugehen. Es ist echt schlimm heute.
Flieder2
caprifischer
honka
Zitat von caprifischer:Heute kann ich das auch noch nicht.
Morgen werde ich es versuchen.
Wollte Montag auch mal zum Arzt gehen. Vielleicht kann er mir etwas verschreiben, damit ich die ersten Wochen besser überstehe.
lexor
lexor
Zitat von Flieder2:Es war sogar ein schweres Vergehen ggü dem Kind dich darin zu sehen bzw zu positionieren. Ihr wart weder verheiratet noch bist du zu einem Pflegevater ermächtigt worden sondern nur zufällig reingerutscht. Den Kontakt wirst du wahrscheinlich verlieren mittelfristig, weil euch nichts verbindet.
Was soll das denn? Völliger Schwachsinn! Er hat ihre Tochter 13 Jahre lang durch ihr Leben begleitet- wie ein Vater! Sie ist gerade 13 Jahre alt. Hat das nichts zu bedeuten?
caprifischer
honka
Zitat von caprifischer:Au Backe. 1-2 Jahre? Das ist ja eine grausame Vorstellung. Das muß ich schneller schaffen.
@honka:
Was für eine Therapie meinst du?
Gast2000
Zitat:Zitat lexor:
Das Problem ist nicht, dass er für sie da war. Sondern dass er als Quasi Vater positioniert wurde. Er hätte als Lebensgefährte der Mutter dargestellt werden müssen oder als Freund, aber niemals als Vater.
caprifischer
Zitat von Kroenchen_richten:Frage an die Mitschreiber: Ich lese hier nicht dass der Nachfolger eine Beziehung hat, wo kommt denn diese Info her?
honka