hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von caprifischer:Sie hat die Beziehung beendet. Und du zeigst ihr nur, was damit verbunden ist.
caprifischer
Sonnenblume1981
caprifischer
Zitat von caprifischer:Ich solle doch auch bitte an das Kind denken....so ihre Worte.
Zitat von hahawi:Ich würde da konsequent sein
caprifischer
Zitat von caprifischer:Ihre Eltern wohnen zwei Orte weiter und haben ein riesiges Haus, dass sie mit zwei Personen bewohnen.
Zitat von caprifischer:Ihre Eltern wohnen zwei Orte weiter und haben ein riesiges Haus, dass sie mit zwei Personen bewohnen.
hase0815
Puppenmama5269
Zitat von caprifischer:warum sie mir wenige Tage zuvor noch dieses sehr persönliche Geschenk macht und mit mir ein paar Tage nach Berlin verreisen will. Dazu eine herzliche Karte wie in all den Jahren zuvor.
Zitat von Puppenmama5269:Kannst ihr ja sagen, du gehst aber Mäuschen kann selbstverständlich bleiben ( bis sie was neues gefunden hat).
Zitat von caprifischer:Sie hat sich dazu entschlossen, mir dem neuen Partner (der sich jetzt auch von seine Frau und dem Kind trennt) durchzustarten.
hase0815
Zitat von Drops07:Vom Grunde schon richtig, nur nach 13 Jahren den anderen innerhalb von Tagen mit Kind vor die Tür setzen? Erwachsen ist das auch nicht gerade.