Ostkind
- 88669
Ostkind
Zitat von hase0815:Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst bei der letzten Begegnung.
Und das vor der eigenen Tochter, wie herzlos und gemein. Ich fasse es nicht.
Alles im Leben kommt zurück....
Alles Liebe für euch
caprifischer
Zitat von Ostkind:
Danke
Ja seid dem sie gegangen ist, ging voll ihr EGO nach oben. Ich habe sie nicht wieder erkannt (wer ist sie?). Das hat sie voll durchgezogen.Ich denke mal auch selbstschutz oder nicht?.Naja alles kommt eines Tages zurück.! Ich Persönlich finde es sehr schlimm das meine 2 Frauen (Vergangenheit) die mir alles bedeutet haben, und wie Beste Freundin waren,( haben alles zusammen gemacht) bis zu diesem Zeitpunkt ,jetzt so ein schlimmes Verhältnis haben.! Meine/unsere Tochter nennt sie auch nicht mehr Mutter , sondern ihren Namen .Sie hat einfach ihr nix mehr zusagen das hat sich alles bei unser Tochter eingebrannt .Sie ist am Anfang mehrmals zusammen gebrochen, und hat geweint und nach ihrer Mutter gerufen, die auf einmal nicht mehr nach hause kam.Ich selber habe meiner Ex noch gebeten sich wenigstens bei ihr zu melden und mal zu Hause vorbei zugehen . leider kam nix. Erst nach 4 Wochen wollte sie sich mal mit ihrer Tochter Treffen da ist schon einiges passiert bei meiner Tochter . sie ist in physiologischer Behandlung und ist in der Schule soweit abgefallen. Sie wurde aus der schule genommen. Da die schule Bescheid weiß was passiert ist . Sie sind alle sehr nett ,und viele helfen uns wo sie können ,ob Familie, Freunde oder Kollegen.Sie wird die 12 klasse wiederholen und das ist auch gut so sie will das .Meine Tochter meinte letzten zu mir sie will das ihre Mutter den Schmerz erleidet den sie/wir durchgemacht haben ,,darauf wartet sie wohl nur.Und ich weiß der Tag wird kommen wo meine Ex wenn sie erstmal die rosarote Brille abgelegt hat ( sie führen wohl eher eine Wochenendbeziehung das er 50 km weiter weg wohnt.)Das sie erst dann merkt was sie angerichtet hat. .Und ich kenne sie am besten dachte ich(wusste nicht das sie so sein kann so eiskalt). Ich kann nix machen bin Tag und Nacht für meine Tochter da und werde es immer sein und leide ja selber sehr darunter aber ich muss stark sein und kümmer mich um unser Kind und den Hund .Es ist ihr Hund der jetz sehr krank ist seid dem sie weg ist . lg
Ostkind
Zitat von caprifischer:Ostkind, deine Zeilen machen mich fassungslos. Das ist alles kaum zu glauben.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du all diese Niederschläge eines Tages überwinden kannst.
caprifischer
honka
caprifischer
caprifischer
caprifischer