228

Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

S
Sie hat den Neuen mitgebracht und gedacht, er kann helfen und in dein Haus? Schlimmer und respektloser geht es kaum. Vielleicht hilft dir das ein bisschen beim Abschließen.

Das Gute ist, es ist vorbei. Sie hat ihren Kram abgeholt und dein Haus gehört wieder dir.
Warst du auch dabei? Ich dachte, das regelt bestimmt auch dein Bruder für dich.

21.04.2018 13:34 • x 1 #121

Vegetari
Zitat von caprifischer:
Sie ist ausgezogen. Als Gipfel der Geschmacklosigkeit brachte sie ihren neuen Kerl mit. Unfassbar und ohne jeden Anstand. Leider durfte er mein Grundstück nicht betreten. Wie schade.

Sie brachte den Neuen gleich mit?

Das ist völlig daneben! Mir fehlen die Worte!

Sie scheint etwas Empathieloses, Unreife in sich selbst zu haben. ....

Wer weiss wozu es gut ist?....habe ich irgendwie damals gesagt.

Und Reisende soll man nicht aufhalten!

Lass sie doch mit ihrem neuen Hampel ziehen!

Du brauchst noch wie bei einem Entzug, Zeit für die Verarbeitung und Loslösung von den negativen Seiten Deiner Frau. Erst Viel später wirst Du klarer sehen und zu neuem besseren Entscheidungen kommen.

Sorge immer mal wieder gut für dich! Du hast es Dir e
gerade jetzt verdient!

21.04.2018 13:36 • x 2 #122

A

Aus dem Urlaub zurück und die Beziehung beendet

x 3

R
Zitat von caprifischer:
Sie ist ausgezogen. Als Gipfel der Geschmacklosigkeit brachte sie ihren neuen Kerl mit. Unfassbar und ohne jeden Anstand. Leider durfte er mein Grundstück nicht betreten. Wie schade.

Das tut mir sehr leid für dich. Noch ein Schlag ins Gesicht. Man fragt sich, was in solchen Menschen (und ich meine beide - sie und ihn) vorgeht. Du wirst lange brauchen, bis du es verarbeitet hast. Aber du wirst es verarbeiten und wieder glücklich werden.
Sie wird es nie verarbeiten. Irgendwann wird ihr bewusst, was sie da getan hat. Und dann ist es zu spät.
Bleib bei dir, kümmere dich gut um dich, lass dich von lieben Menschen umsorgen. Momentan ist alles schwarz, aber das bleibt nicht so. Das Schlimmste ist vorbei. Einfach immer weiter gehen, nicht stehenbleiben, nicht umdrehen, einen Schritt vor den anderen.
Ich fühle wirklich mit dir, ich drück dich mal ganz fest!

21.04.2018 13:38 • x 3 #123

S
Unglaublich, wie wenig Anstand manche Menschen haben. Aber solche Aktionen helfen, sich zu distanzieren, weil einem plötzlich klar wird, dass der andere doch nicht so war, wie man ihn sehen wollte.

Ich denke, es wird bald bergauf gehen bei dir.

21.04.2018 13:52 • #124

H
Schrecklich, was ich da lesen musste das hätte ich nie vermutet.

Kopf hoch... eine neue Zeit beginnt.

21.04.2018 14:44 • x 1 #125

aquarius2
So wirst du sie nicht so stark vermissen! Manchen kennen da ja echt nichts.Odr hat sie erwartet, dass du oder deine Familie nicht da sind?

21.04.2018 17:48 • #126

C
Vielen Vielen Dank für eure tollen Zeilen.
Das ist toll zu lesen. Mein Bruder hat das heute alles prima abgewickelt.
Er hatte gleich erkannt, dass es sich bei dem Kerl um ihren neuen handeln muß. Dann gab er ihr zu verstehen, dass er das Grundstück nicht betreten dürfe. Meine Ex reagierte mit Unverständnis, da ich ja selber nicht vor Ort wäre. Unfassbar.
Zum Abschluss des Umzugs wollte sie ihren Schlüssel noch behalten, bis das finanzielle geklärt sei. Brüderchen erklärte ihr darauf hin, dass sie den Schlüssel gerne behalten könne.
Da waren die Schlösser schon lange ausgetauscht.

21.04.2018 20:36 • x 3 #127

hahawi
Du solltest Deinen Bruder auf 1, 2, 10 Bierchen einladen.
Klingt, als wäre er ein cooler, selbstbewusster und vor allem kluger Typ.
Sei froh, dass Dir so jemand im Moment zur Seite steht.

Was für finanzielle Angelegenheiten müsst ihr denn noch klären? Irgendwas, das Dich mit ihr konfrontieren lässt?

21.04.2018 20:40 • x 2 #128

C
Nichts dramatisches. Ein Betrag für die Küche ist noch fällig. Aber das bekomme ich noch hin.

21.04.2018 21:54 • #129

hahawi
Passt. Sowas geht mit der Post. Eingeschrieben. Und weg.

21.04.2018 21:59 • #130

aquarius2
Lade deinen Bruder zum Spargel essen ein oder zum Grillen, außer er ist Vegetarier! Nö, es ist echt gut, wenn man einen Menschen hat, dem man sowas anvertrauen kann. Deine Ex ist ja echt merkbefreit, das hätte ich an ihrer Stelle nicht gebracht.
Aber ich bin ja auch selten blöd, kümmere mich immer noch um meinen armen Ex, der jetzt in einer Burnoutklinik ist, der Arme. Dort sagt man ihm auf Kosten seiner Krankenkasse das gleiche wie ich !

21.04.2018 22:07 • x 1 #131

O
Zitat von caprifischer:
Vielen Vielen Dank für eure tollen Zeilen.
Das ist toll zu lesen. Mein Bruder hat das heute alles prima abgewickelt.
Er hatte gleich erkannt, dass es sich bei dem Kerl um ihren neuen handeln muß. Dann gab er ihr zu verstehen, dass er das Grundstück nicht betreten dürfe. Meine Ex reagierte mit Unverständnis, da ich ja selber nicht vor Ort wäre. Unfassbar.
Zum Abschluss des Umzugs wollte sie ihren Schlüssel noch behalten, bis das finanzielle geklärt sei. Brüderchen erklärte ihr darauf hin, dass sie den Schlüssel gerne behalten könne.
Da waren die Schlösser schon lange ausgetauscht.

Soll ich dir mal sagen was meine gemacht hat ....die Mutter meiner Tochter? Meine hat ja Warm gewechselt nach fast 20 Jahren vor der Hochzeit, so schnell das ich den Mund nicht mal auf bekam.. nach 10 Wochen Funkstille bekam ich eine SMS von ihr. Sie fragte mich ob ich sie nochmal in die Wohnung lassen würde sie möchte ein paar Ding holen Möbel usw.Ich bin sachlich geblieben und sagte ja obwohl sie da nicht mehr wohnte.Aber sie solle doch mir es schriftlich per Post schicken was sie gerne aus der Wohnung mitnehmen möchte.Tat sie auch dann..Es waren nur die Wohnlandschaft der Tisch dazu ,und ein paar Utensilien aus dem Bad sowie Küche mehr nicht.Ich habe ihr darauf hin mein Ok gegeben das kann sie holen.Habe alles was sie mitnehmen wollte zusammen getragen und den Hausrat zu 2/3 ihr auch noch mitgeben wollen so das ich und unsere Tochter aber genug haben (Teller,Tassen usw).Ich war nicht dabei an dem Tag wo sie kam mit Umzugsfirma ,aber unsere Tochter und mein Vater .Ich konnte es nicht. Es viel mir alles so schwer und ich war am Boden ...So und jetzt das eigendliche. Sie kam mit ihre 2 freundinen die auch mit mir befreundit waren. am ende haben sie alles aus der Wohnung mitgehen lassen was nicht angeschraubt war alles.! sie haben mir alle Kabel ausgerissen jeden Teller,Tasse einfach alles und das krasse is noch sie haben es vor den Augen meiner /unser Tochter gemacht die geheult hat aber nicht mal das haben sie zum an lass genommen damit aufzuhören.. alles haben sie mitgenommen.! So das ich Abend nochmal mit meiner Tochter los musste und Geschirr Besteck usw holen musste... Ich habe nix gesagt dazu sie nicht angeschrieben oder irgendwas.. ich habe es hingenommen mit wut im Bauch .Das sie sich nicht an die Vereinbarung gehalten hat ist echt schon unter der line ,aber das sie das auch noch vor den Augen unser Tochter ohne ein Wort zusagen das durch zieht ,hat mir echt die Sprache verschlagen.. Unsere Tochter redet nicht mehr mit ihr sie erkennt ihr Mutter nicht wieder ... ich sage mir eines Tages wird sie merken was sie getan hat und es bitter bereuen . ... Ich weiss nicht wie menschen sich in so kurzer zeit veränder können und den menschen mit dem sie so lange das bett geteilt haben dann so eikalt behandel .. Ich habe meine Ex verlobten echt nix getan ,ich habe sie auf Händen getragen selbst nach über 19 Jahren noch und ich habe sie geliebt ... Ich verstehe das alles nicht alles wegen ihm ?den neuen ? Kopf hoch jetz hast du nix mehr zu verlieren caprifischer, jetz kann es nur noch besser werden die zeit wird es richten halte durch..

21.04.2018 23:33 • x 2 #132

H
Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst bei der letzten Begegnung.

Und das vor der eigenen Tochter, wie herzlos und gemein. Ich fasse es nicht.

Alles im Leben kommt zurück....
Alles Liebe für euch

22.04.2018 05:13 • x 4 #133

Vegetari
Lieber @Ostkind ,

Deine Ex hat keinen Anstand, keine moralische Skrupel. Sogar über die Gefühle ihres Kindes ist sie hinweg gegangen. Oft wird man so, wie man selbst als Kind behandelt wurde.möglich das Deine Ex regide aufwuchs.
Wenn du sie 19 Jahre auf Händen getragen hast, dann liegt bei dir auch irgendwas schief. Eine Partnerschaft sollte sich einigermaßen gleichwertig im Geben und Nehmen anfühlen. Wahrscheinlich wurdest Du als Geber irgendwann unattraktiv für Deine Frau? Sie brauchte sich bei dir nicht astrengen.

Ich würde Dir zur Aufarbeitung Psychologisches Coaching und hier eigenen Threat empfehlen!

22.04.2018 08:55 • x 1 #134

hahawi
Zitat von Vegetari:
Ich würde Dir zur Aufarbeitung Psychologisches Coaching und hier eigenen Threat empfehlen!

Ja. Die Geschichte ist, so tragisch und dramatisch sie sein mag, extrem eindimensional erzählt.
Das ist auch kein Vorwurf oder ähnliches, weil sie anscheinend eine traumatische Verletzung zugefügt hat.
Ein eigener, vielleicht etwas reflektierender Threat von Ostkinds Seite wäre für eine gehaltvolle Auseinandersetzung sicher richtig.

22.04.2018 09:01 • #135

A

x 4