Porcelina1801
- 583
- 10
- 1303
caprifischer
caprifischer
honka
Ostkind
Zitat von caprifischer:Liebes Forum,
morgen habe ich vier Wochen nach der plötzlichen Trennung überlebt. Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe. Aber ich habe es auch dank euch geschafft. Ich lese jeden Tag in diesem Forum. Das hält mich über Wasser. Vielen Dank für eure Beiträge.
Für mich ist es nach wie vor schwierig zu akzeptieren, dass 13 gemeinsame Jahr innerhalb kürzester Zeit ausradiert wurden. Morgen werden ihre Möbel abgeholt. Dann wird nichts mehr zu regeln sein. Dann ist alles vorbei.
Es ist immer noch ein grausamer Gedanke. Momentan will ich sie immer noch zurück, weil ich ständig an sie denken muß und mich jeder Ort an sie erinnert. Es bleibt also schwierig für mich. Auch das sie mit ihrem neuen Kerl glücklich in den Frühling durchstartet ist für mich kaum zu ertragen.
Hoffentlich wird diese furchtbare Zeit bald vergehen.
Vielen Dank an euch alle.
caprifischer
Ostkind
Zitat von caprifischer:Hallo Ostkind, danke für deine Worte.
Tut mir auch sehr leid wegen deiner Geschichte. Hast du diese hier auch niedergeschrieben?
Gast2000
caprifischer
Löwenherz4
Ostkind
Zitat von caprifischer:Heute ist der Auszug. Danach werden 13 Jahre abgewickelt sein. Unfassbar für mich. Was vor ein paar Wochen noch völlig in Ordnung für mich schief, ist dann Geschichte. Ich kann es noch immer nicht begreifen.
honka
caprifischer
Finii