Spooky07
- 18
- 1
- 2
Spooky07
Roland78
Tobalf
Spooky07
Spooky07
Zitat:Wie eng ist denn Eure Zusammenarbeit? Könnt Ihr Euch als Kolleginnen überhaupt aus dem Weg gehen?
Zitat von Spooky07:Ich dagegen, sagte ihr dann sehr schroff, dass man Menschen nicht einfach sch. behandeln kann und sich darauf ausruhen, dass man eben so ist wie man ist, nur damit man seine Komfortzone aus Angst nicht verlässt.
Zitat von Spooky07:Allerdings S. Interesse kann ich ausschließen.
Spooky07
Zitat von ElGatoRojo:Ernstlich? Was willst du dann von ihr, wenn sie kaum zu Freundschaft fähig ist
Ella
Zitat von Spooky07:Ich wollte sie nur erstmal richtig kennenlernen. Einfach normale Sachen machen, die man so macht, wenn man sich sympathisch findet. Aber ja du hast ...
Spooky07
Zitat von Ella:Entschuldige, aber dann spricht man doch nicht von Liebe. Irgendwie kommt mir deine Geschichte merkwürdig vor
Zitat von Spooky07:dass wir beide drüber gesprochen haben, ob sich so echte wahre reine Liebe anfühlt.
Spooky07
Zitat von ElGatoRojo:Und so ganz körperlos, deine Schwärmerei? Schätze, du solltest vorsichtiger sein mit den Emotionen gerade zu dieser Frau.
Zitat von Spooky07:Aber das hat eingeschlagen wie eine Bombe, diese Gefühl der Verbindung und Vertrautheit, dass dir dieser Mensch einfach so tief in die Seele schauen kann ohne dich zu kennen.
Zitat von Spooky07:Es fielen von beiden Seiten die Worte Liebe und das man sich ja nicht in ein Geschlecht sondern den Menschen verliebt.
Zitat von Spooky07:Allerdings S. Interesse kann ich ausschließen.
Zitat von Spooky07:Sie ist Workaholic, und hat durch ihre Vergangenheit ein Problem sich auf Menschen einzulassen.
Zitat von Spooky07:Sie sagt zwar sie arbeitet an sich und wünscht sich genauso sehr Zeit mit mir zu verbringen, aber in 1.5 Jahren kam es nur zu einem Treffen.
Zitat von Spooky07:Jede Funkstille ging von mir aus, aber auch jede erneute Kontaktaufnahme.
Zitat von Spooky07:Zweitens, ihr bester Freund liegt im Sterben.
Ich kann ihr unmöglich jetzt vor den Kopf stoßen.
rudi333
Spooky07