Hallo Zusammen,
Hätte nicht gedacht, dass ich hier mal wieder was schreibe.
Ich bin einfach fertig. Ich habe Anfang November einen Mann kennengelernt. Haben erst kaum geschrieben jedoch wurde der Kontakt irgendwann intensiver und Ende November haben wir uns dann das erste mal getroffen.
Ich war vorher fast 4 Jahre Single. Auch aus Angst, wieder verletzt zu werden. Ich leide immer so extrem wie ein Hund und das wollte ich nie wieder.
Jedenfalls haben wir uns toll verstanden und haben ab da jede Gelegenheit genutzt uns zu treffen. Das ging nicht so oft, da wir beide jeweils ein Kind haben. Wir haben uns ca 2 mal die Woche gesehen und natürlich jeden Tag viel geschrieben.
Beim 3. date gab es den ersten Kuss, beim 7. den ersten S.. Er wollte mir auch vermitteln, dass es ihm nicht um S. geht und er mich wirklich toll findet und einfach die Zeit mit mir genießt.
Er war mit mir kurz vor Weihnachten in einem Luxushotel und meinte er wolle mich nicht beeindrucken aber einfach etwas besonderes mit mir machen. Es war einfach toll. Wunderschön. Es hat einfach alles gepasst. Wir waren beide so glücklich das wir uns gefunden haben. Konnten es beide kaum glauben.
Er meinte auch er wüsste gar nicht mehr, wann ihn das letzte mal eine Frau so weggeballert hätte.
Kurz nach Weihnachten fragte er mich, ob ich denn nun seine Freundin sei. Ich sagte ja und es schien ihm alles zu bedeuten.
Er sagte mir immer wie glücklich er wäre, das er jede Sekunde genießt und dankbar ist. Ich würde ihn und sein Leben verzaubern. War sehr zukunftsorientiert.
Er ist 43 und ich 32. Ich dachte er ist ein gestandener Mann mit Erfahrung, der weiß was er will. Ich hab mich so sicher mit ihm gefühlt. Hab mein Herz geöffnet, mich verliebt wie schon lange nicht mehr.
An Silvester hat er mir die schönsten Sachen geschrieben. Hat seinem Kind (5 Jahre) von mir erzählt. Das Kind hat mir Sprachnachrichten geschickt. Er meinte, nun müsse ich sein Kind ja bald kennenlernen. Hat seiner Familie von mir erzählt. Er war ja so glücklich.
Ca 1 Woche nach Silvester habe ich gemerkt, dass es komisch wurde. Nichts dramatisches. Aber Kleinigkeiten waren anders. Ich habe nur kurz gefragt ob alles ok zwischen uns ist. Da hieß es, 100% mach dir keine Sorgen, es ist alles schön so, er ist so glücklich, wird wieder besser.
Es wurde aber immer schlechter. Es war so oberflächlich. Ich hatte ein ganz schlechtes Bauchgefühl. Dachte es wäre meine Verlustangst und ich brauch ne Therapie.
Er hat mir immer vermittelt das alles toll ist.
Wenn wir uns gesehen haben war auch immer alles schön. Sehr liebevoll.
Dann hatte ich Geburtstag und hab bei ihm übernachtet. Er hat mich um 0 Uhr kurz rausgeschickt. Hat Kerzen aufgestellt, mit Luftschlangen, Musik angemacht pipapo. Hat mir ein Buch geschenkt (Insider) und meinte das Buch würde uns ja verbinden und das fände er schön.
Naja, in der Nacht habe ich mich schon so unwohl gefühlt. Konnte aber nicht sagen wieso.
Am nächsten Tag sagte ich ihm das mein Kind ihn gerne kennenlernen würde. Er sagte nur das es meine Entscheidung ist. Ich meinte dann, dass er sich auch sicher sein müsse, da das ja schon ein Schritt ist. Er nickte nur.
Als ich weg war, haben wir noch kurz über uns geschrieben. Ich fragte ob er Zweifel hat. Er meinte nein, er wäre aber noch nicht so weit wie ich, aber das könnte ja noch kommen.
Da schnürte es mir schon die Kehle zu. Das war so ein Schlag. Er meinte aber ich mache mir zu viele Gedanken und das er mich wirklich lieb hat und er sich auf mich freut.
Er hatte einen Tag nach mir Geburtstag. Bin dann nachmittags zu ihm hin, (Ich wusste schon nicht mehr was ich in die Karte schreiben sollte) habe einen Kuchen gebacken und kleinere Geschenke gemacht. Unter anderem ein Bild von mir (er hatte mir eins zu Weihnachten geschenkt, das fand ich schon übertrieben. Er meinte aber er würde sich über eins von mir freuen)
Als er es ausgepackt hat meinte er, dass er sich freut und es auf seinen Nachtschrank stellen wird. Hat sich brav bedankt, mich geküsst und fest umarmt.
Wir haben dann noch kurz über uns geredet und ich hab gesagt das mich seine Aussage getroffen hat. Das er nicht so fühlt wie ich. Er meinte er wäre verknallt und fühlt sich wohl mit mir und verbringt gerne Zeit mit mir.
Verliebt wäre er noch nicht. Er meinte dann noch, dass wir aufpassen müssen das wir nichts verkomplizieren und sein Verhalten hätte nichts mit mir zu tun.
Wir haben uns dann noch aufs Sofa gelegt und gekuschelt, uns geküsst. Er hat mich ne Stunde gestreichelt, fest umarmt und mir gaaaaanz lange küsse auf die Stirn gegeben. Irgendwann dann nochmal S..
Als ich gegangen bin, sagte er mir wieder, dass ich mir keine Gedanken machen soll. Er schrieb mir dann nochmal, dass es schön war das ich da war und das er sich richtig über die Geschenke freut.
Abends meinte er, er wäre nachdenklich und das ihm das alles leid tut. Ich meinte er solle sich mal Zeit für sich nehmen. 1 Tag später schrieb er mir stumpf und kühl. Nachmittags kam ein Text er müsse nachdenken was er überhaupt will. Er hat das alles nicht kommen sehen.
Nun ja 2 Tage später fragte er dann ob wir telefonieren könnten. Ich wollte nicht. Ich wollte mir das am Telefon nicht geben. Ich war so verletzt. Er hat mich bis zum letzten Tag benutzt und glauben lassen, es wäre alles in Ordnung. Er hat immer gesagt ich mache mir zu viele Gedanken. Das er anders ist, hätte nichts mit uns zu tun.
Habe ihm meine Meinung gesagt. Gefragt ob das seine Masche ist? Ob er das immer so macht. Es täte ihm unheimlich leid aber für sich verändernde Gefühle könnte er nichts.
Es geht einfach nicht in meinen Kopf wie man so sein kann. Von Vollgas auf kein Kontakt. Schläft noch mit mir. Streichelt mich, küsst mich. Und ein Tag später ciao? Wie geht das?
Ich fühle mich komplett benutzt. Wie ein Stück sch.. Wie kann man so mit jemanden umgehen? Wie können Gefühle so schnell verschwinden? Einfach so? Ich begreife das nicht. Ist euch das schonmal passiert?
Ich weiß, dass es keine lange Zeit war. Aber ich hab mich verliebt. Mich komplett fallen gelassen. Es tut einfach tierisch weh. Jede Sekunde.
Es ist jetzt Eine Woche her. Es kam nichts mehr. Und ich bin mir sicher, dass wird es auch nicht.
Zur Krönung hat er es bei Insta so eingestellt, dass ich seine Storys nicht mehr sehen kann. Plötzlich postet er auch täglich was. Was soll denn sowas? Das ist einfach so unreif. Ich habe ihm nie was böses getan. War immer ehrlich und offen. Und jetzt bin ich ne Fremde?
Jetzt kommt bei mir halt auch alles wieder hoch. Wieso ziehe ich immer die Kacke an? Ich hab so viel durch mit Männern in meinen Leben. 4 Jahre alleine und dann kommt er. Ich, geblendet von seiner glänzenden Rüstung. Dachte das ist er jetzt. Ich bin angekommen.
Klar war es noch keine große Liebe. Wir haben uns ja immer noch kennengelernt. Das ist mir schon bewusst. Die Art und Weise finde ich nur ganz schrecklich. Ich bin einfach so müde von dem ganzen. Man wird immer verletzt. Das kann doch nicht die Lösung sein für immer alleine zu bleiben? Wie soll man denn jemanden wieder vertrauen können?
Sorry für den langen Text. Ich stehe einfach noch komplett neben mir und kann nicht glauben das mein Märchen schon wieder vorbei ist.
28.01.2020 19:13 •
x 8 #1