Ex-Mitglied
- 88740
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Dazu gehört aber auch ein gewisses Augenmaß, was denn wirklich Missbrauchsbeziehungen ausmacht, und was nicht. Ist hier mMn wirklich nicht der Fall, nach den bisherigen Schilderungen.
Neu2020
Klaus123
Zitat von Lathgertha:Er hat viel Auswahl .... Er nimmt das mit was er nunmal kriegt (S., kuscheln etc.) und weg ist er.
Zitat von ApplePie:wenn sie für ihr Leid auch noch verurteilt werden, ala: Sie hätten doch bitte genauer hinschauen sollen, sie wären doch selber Schuld und sollten doch bitteschöne ihre Anteile daran reflektieren.
Klaus123
Zitat von ApplePie:Es gibt Männer, die sind in der Lage innerhalb kürzester Zeit sämtliche psychischen Türen bei einer Frau zu öffnen. Und diese nutzen sie. Meist sind es Egozentriker.
Bones
Zitat von ApplePie:Victim Blaming braucht kein Mensch und schon gar nicht Opfer von derlei Missbrauchsbeziehungen.
Es ist nicht deine Schuld. Lass dich nicht von Nebelschwaden verunsichern.
Klaus123
Zitat von Lostinpain:Am schlimmsten ist einfach, dass er mir bis einen Tag vorher versucht hat, das Gefühl zu geben, dass alles in Ordnung ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Klaus123:ach, ich schreibe jetzt lieber nicht weiter
Lostinpain
Ex-Mitglied
Klaus123
Zitat von Lostinpain:Er hat von Schicksal gesprochen.
Ich muss sagen, dass mich das extrem runterzieht, wenn ich lese, dass es auch an mir lag. Da ich mir das absolut nicht erklären kann. Das einzige, was ich mir vorwerfe, dass ich mich hab zu sehr einlullen lassen.
Klaus123
Zitat von ApplePie:Ist auch besser so. Deinen Hass kannst du bei mir nicht abladen,
Klaus123
Zitat von Lostinpain:War mit mir in einem Luxushotel, hat sich Zeit für mich genommen. Seine Tochter untergebracht um mich zu sehen. Hat mir zu Weihnachten ne liebe Karte geschrieben, ein Foto von sich geschenkt
Zitat von Lostinpain:Ich muss sagen, dass mich das extrem runterzieht, wenn ich lese, dass es auch an mir lag. (...) Das einzige, was ich mir vorwerfe, dass ich mich hab zu sehr einlullen lassen. Das ich mich so auf ihn fixiert habe, da ich mich so sehr verliebt habe. Und das ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe