Nachtlicht
- 2726
- 8113
Zitat von Lostinpain:Jedoch gibt man am Anfang nicht so Gas.
Zitat von Lostinpain:Aber er hat mir so ein sicheres Gefühl gegeben.
Hentrick
Neu2020
Zitat von Lostinpain:
Er hat mich anfangs fast erschlagen mit seiner Verliebtheit. Ich bin halt irgendwann mit ihm mitgelaufen. Plötzlich ging er zurück und ich weiter
Lostinpain
Ex-Mitglied
Zitat von Lostinpain:Gott, er fehlt mir so! Komme heute nicht aus dem Bett
Lostinpain
Ex-Mitglied
Zitat von Lostinpain:@ApplePie Gestern Abend und heute ist es besonders schlimm. Habe für nichts Motivation. Ich will nur, dass er sich meldet. Möchte Kontakt mit ihm. Möchte es verstehen...
Lostinpain
Ex-Mitglied
Zitat von Lostinpain:@ApplePie ich danke dir! Das ist ja auch das schlimme. Es bringt ja auch nichts mehr ihm noch zu schreiben oder sonst was zu tun. Er hat keine Gefühle. Das ändert sich ja nicht. Ich kann nichts machen. Er vermisst mich nicht. Er lebt weiter, als hätte es mich nie gegeben. Ich bin unwichtig für ihn. Und das verstehe ich nicht. Nachdem man ein Tag vorher noch solche Sachen sagt. Und dann ist das weg? Es tut einfach soo weh und ich bin einfach meines Lebens momentan so müde. Habe keine Kraft dafür. Esse kaum, trinke kaum...kann mich nicht aufraffen. In der Woche auf der Arbeit funktioniere ich nur. Und das ist so anstrengend
SabineWien
Zitat von ApplePie:Sag den Arzt, es war emotionaler Missbrauch.
Zitat von Lostinpain:@H-Moll das Kind war wohl sehr euphorisch und hat sich gefreut. Wollte direkt Bilder sehen. Hat mir auch gesagt sie hätte mich lieb. Und er meinte dann: das geht ja schon gut los. Ich fand es auch komisch. Ich hätte das bei meinem Kind nicht zugelassen. Aber all das hat mir trotzdem Sicherheit gegeben. Ich dachte, das macht der doch nicht einfach so?
@Tuvalu123
Er musste mich nicht retten. Es ging mir Bombe als Single. Ich bin alleinerziehend, unabhängig und habe eine tolle Familie. Mir konnte keiner weh tun. Er wusste auch das ich zufrieden war.
Er hat mich anfangs fast erschlagen mit seiner Verliebtheit. Ich bin halt irgendwann mit ihm mitgelaufen. Plötzlich ging er zurück und ich weiter
Ex-Mitglied
Lostinpain
Zitat von Senta55:
Love bombing etwa?
Ganz gefährlich, hab ich schmerzhaft lernen müssen.
Als dich seine Verliebtheit fast erschlagen hat.... Hättest du ihn sehr gern ordentlich ausbremsen dürfen.
Bitte denke nun nicht in der Opfer Haltung.
Er hat dir nicht wirklich etwas angetan.
Du hast warum auch immer, auf deine weibliche Intelligenz und Intuition nicht gehört und bist wie ein Kindlein mitgesprungen.
Verzeih dir das bitte unbedingt, und lerne das RICHTIGE daraus.
Zitat von ApplePie:Victim Blaming braucht kein Mensch und schon gar nicht Opfer von derlei Missbrauchsbeziehungen.
Zitat von Lostinpain:da es von ihm einfach nicht ehrlich war.