Phine
- 89721
Phine
MaWa
KeepSmile
Zitat von Phine:Als ich ihn dann darauf ansprach,sagt er nur zu mir,es ist fpr ihn der beste Zeitpunkt um zu gehen. Mir riss es völlig den Boden weg. Er war völlig emotionslos und eiskalt.
Zitat von Phine:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er massive Geldproböeme hat da nach der Trennung Vollstreckungsbeamte bei mir waren und ihn suchen
Zitat von Phine:wollten dieses Jahr eine Familie gründen und ein gemeinsames Haus kaufen
Zitat von Phine:Ich kann dieses Verhalten der beiden einfach nicht begreifen.
Zitat von Phine:Er war einfach so eiskalt. Ich schmiss ihn raus. Eine Woche später kontaktiert mich meine eigentliche Freundin und gestand mir,dass sie im Kontakt mit ihm steht.
Zitat von Phine:Er kommt nicht von hier aber durch sie wird ef bleiben. Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er massive Geldproböeme hat da nach der Trennung Vollstreckungsbeamte bei mir waren und ihn suchen. Er muss mir so viel verheimlicht haben. Es kommt mir so vor,als hätte eine in der Beziehung eine Maske aufgebaut.
Zitat von Phine:Eine Woche später kontaktiert mich meine eigentliche Freundin und gestand mir,dass sie im Kontakt mit ihm steht. Da brach ich dann völlig zusammen. Wir haben soviel gemeinsam unternommen und sie wusste einfach alles von mir. Seitdem kreisen meine Gedanken nur noch um die beiden. Sie wohnt um die Ecke und sein Auto steht ständig bei ihr. Ich habe das Gefühl ich Falle gerade so tief.
Bergfichte