87

Aus dem nichts

Kroenchen_richten
Zitat von Phine:
@kroenchen_richten er sucht gemachte Nester...kam aus Richtung Hamburg. Hatte jetzt ein interessantes Gespräch mit seiner Schwester die dort noch wohnt. Sie meinte ,dass sich dieses Schema schon so oft in seinem Leben wiederholt hat. 1,2 Jahre große Liebe und dann macht er ohne Vorwarnung Schluss und geht zur nächsten..er kann nicht alleine sein.

Ich dachte es mir schon.
So Vögel sind echt erschreckend gleich gestrickt.
Die können schon allein sein, aber mit jemanden der alles regelt sie umsorgt etc. ist es doch netter. Wohnung mit Bonus.

Dem Gerichtsvollzieher würde ich die neue Adresse auch mitteilen.
Zumindest wo das Auto immer parkt.

26.03.2025 11:47 • x 1 #46

B
Wow, ich bin sprachlos. Das ist ja echt die Hölle, die du gerade durchleben musst. Es tut mir unendlich leid, dass dir das passiert und ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Ich weiss nicht, ob du schon bereit bist, an die Zukunft zu denken, aber für mich sieht es auch so aus, als hättest du gerade jetzt, wo alles düster scheint, viele Chancen auf einen Neuanfang. Du hast den Job gekündigt und bist frei, du kannst überall wohnen, wo du willst, gibt es vielleicht ein Ort, der dir schon immer gut gefallen hat, aber dich hat einfach zu viel an diesem Wohnort gehalten? Jetzt könntest du diesen Schritt wagen, dich völlig neu erfinden. Vielleicht ist das auch noch zu gross und du könntest ein Projekt für dich beginnen, neue Hobbys entdecken usw. nach der Trennung von meiner ersten grossen Liebe hat mir das am meisten Halt gegeben, dass ich ein Projekt für mich hatte. Damals war das für mich Wohnnungssuche und das erste Mal alleine wohnen.

Hast du Freunde, die dich unterstützen / ablenken können?

26.03.2025 11:59 • #47

A

Aus dem nichts

x 3

Phine
@BeachLady ja,es ist immernoch sehr hart und es gibt viele Tage,an denen ich an die gemeinsamen Zeiten denke..und es war halt bis zum Schluss wirklich schön. Das macht es ja für mich so unbegreiflich, wie er einfach so alles wegschmeißen konnte und es ihm nichts bedeutet hat. Ich werde wohl noch sehr lange daran zu knabbern.
Ich habe ihn halt wahnsinnig geliebt und das tue ich immernoch...

Ich habe einen tollen neuen Job ,der mich gerade gut ablenkt. Aber ich denke halt auch oft jetzt, wo ich viel weniger Stress habe und viel zufriedener bin,hätte er uns doch eine Chance geben können..aber andererseits hat er mich so belogen und nach der Trennung so nachgetreten, was halt auch sehr wehgetan hat..und die aussage von ihm ,dass er ja nun keine Hemmungen mehr hätte,sich wegen Kleinigkeiten sofort wieder zu trennen ,war halt sehr schmerzhaft...

Ich habe zum Glück tolle Freunde,unternehme viel,habe mein Pferd und Hund..daher ist wegziehen erstmal keine Option...ich bin mit meinem Job einfach zufrieden und will nicht schon wieder woanders anfangen
.

Gestern 13:53 • x 1 #48

GreenTara
@Phine
Zitat von Phine:
Das macht es ja für mich so unbegreiflich, wie er einfach so alles wegschmeißen konnte und es ihm nichts bedeutet hat

Ich finde es überhaupt nicht unbegreiflich, sondern folgerichtig von ihm: Er wußte doch, dass die Vollstreckungsbeamte bei dir auftreten, somit hat sich diese Unterkunft erledigt.

Zitat von Phine:
hätte er uns doch eine Chance geben können..aber

Nöö, mit dem Auffliegen war er enttarnt. Seine Hauskauf-Pläne etc. haben sich als Luftnummer entpuppt. Gehe mal davon aus, dass seine Gefühlsbekundungen zu seinem es sich nett machen gehört haben. Wie seine Schwester schon sagte: Auf zur nächsten nach 1-2 Jahren.
Da ist das Verfalldatum schon eingerechnet. Bei deiner Freundin wird es noch schneller gehen schätze ich.
Ein Hochstapler wie aus dem Bilderbuch.
Ich finde es gut, dass du an deinem Platz bleiben willst. Er hat dir aucj so genug genommen.

Gestern 14:18 • x 2 #49

Phine
@GreenTara ja..ich versuche irgendwie klar zu kommen...aber ich kann es einfach oft nicht realisieren..und ich vermisse die gemeinsame zeit und nähe.. es kam halt aus dem nichts...im Moment hänge ich wie in einem tiefen Loch fest und funktioniere nur noch

Heute 11:03 • #50

Kroenchen_richten
Die Erkenntnis wird kommen, dass dir viel vorgespielt wurde.
Wenn dir das richtig bewusst wird, ist es erträglicher.

Ab dann heißt es solche Machenschaften frühzeitig zu erkennen und aus dem Wege zu gehen.

Gerade eben • #51

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten