Margerite
- 2138
- 5689
Margerite
Zitat von Phine:Er ließ meine Nähe zu. Nach einer Woche konnte ich dann nicht mehr. Er war einfach so eiskalt. Ich schmiss ihn raus. Eine Woche später kontaktiert mich meine eigentliche Freundin und gestand mir,dass sie im Kontakt mit ihm steht. Da brach ich dann völlig zusammen. Wir haben soviel gemeinsam unternommen und sie wusste einfach alles von mir.
Zitat von Phine:Seitdem kreisen meine Gedanken nur noch um die beiden. Sie wohnt um die Ecke und sein Auto steht ständig bei ihr. Ich habe das Gefühl ich Falle gerade so tief. Die Angst auf die beiden zu treffen bestimmt jeden Gedanken, sobald ich unterwegs bin. Ich kann einfach nciht fassen,wie sie mir das antun können.
Zitat von Phine:Nun will er sich hier eine Wohnung suchen und diese Vorstellung macht mich wahnsinnig. Er kommt nicht von hier aber durch sie wird ef bleiben.
Zitat von Phine:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er massive Geldproböeme hat da nach der Trennung Vollstreckungsbeamte bei mir waren und ihn suchen. Er muss mir so viel verheimlicht haben. Es kommt mir so vor,als hätte eine in der Beziehung eine Maske aufgebaut. Er war immer ein Gentleman und immer die Liebe und angepasste. Er konnte nie einen Grund für die Trennung nennen und meinte nur,er könne halt nicht über seine Probleme reden.
Zitat von Phine:Wir leben halt in einer Kleinstadt und ich habe solche Angst vor dem Tag,an dem ich den beiden in die Arme laufe.
Zitat von Phine:Ich möchte morgen nun zu meinen Hausarzt in der Hoffnung,dass er mir erstmal helfen kann,dieses Kopfkino runter zu fahren. Ich breche ständig in Tränen aus und kann mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich kann dieses Verhalten der beiden einfach nicht begreifen. Meine Freundin wusste,wie sehr ich ihn liebe und um die Beziehung kämpfen wollte.
Ich hoffe,ich lerne iwann damit umzugehen .So kann es nicht weiter gehen.
Margerite
Zitat von Phine:Das habe ich die Tsge nach der Trennung gemerkt,als er noch hier war. Ich bin ständig zusammengebrochen und er zeigte einfach keine Emotionen oder Reaktion. Und als ich ihm sagte,er soll die Wohnung verlassen,war er völlig entsetzt und sauer.
Margerite
Zitat von Worrior:Jeder der solche Dinge tut wird irgendwann die Rechnung dafür zahlen und es wird nichts erlassen.
Margerite
Zitat von GreenTara:Eine Maske schaut auf die andere Maske.
Zitat von Phine:So ist sie wenigstens nicht vorgewarnt und läuft hoffentlich in ihr eigenes Unglück
Zitat von Phine:Ich habe noch nie anderen Menschen so viel schlechtes gewünscht
Margerite
Zitat von Phine:Die vollstreckungsbeamten kamen eine Woch nachdem ich ihn raus geschmissen habe. Die Wohnung gehört mir. Wir hatten immer getrennt Konten.
Einem Grund für die Trennung konnte er nicht nennen. Ich hatte leider schon seit einigen Wochen bei meiner Freundin irgendwie ein ungutes Gefühl. Kann nicht mal beschreiben was genau aber ich war irgendwie nicht geschockt..wir waren verabredet nach der Trennung und da schrieb sie mir einen Tsg vorher,dass sie gerne mit mir was trinken gehen möchte aber mit ihm im engen Kontakt steht.Da war bei mir alles aus. Ich habe ihr nie geantwortet und sofort blockiert. 2 Tage später waren sie gemeinsam feiern. Und jetzt ist er andauernd bei ihr,auch über Nacht..
Zitat von Phine:wollten dieses Jahr eine Familie gründen und ein gemeinsames Haus
Zitat von Phine:Wir leben halt in einer Kleinstadt und ich habe solche Angst vor dem Tag,an dem ich den beiden in die Arme laufe.
Zitat von Phine:die Wohnung läuft über meinen Namen.
Zitat von Phine:Mein Glück war einfach, dass ich auf normalem Weg keine Kinder kriegen kann und wir zwar schon in Der KiWu Klinik zur Diagnostik waren,aber nich nicht mit der Behandlung gestartet haben. Diesen ganzen Prozess mit OP bei mir und was die nciht alles bei uns getestet haben, hat er ja such mitgemacht und gewollt.
Zitat von Phine:Ich hatte ja nach dem die Vollstreckungsbeamten da waren,mal in seinen Papieren geschaut und mehrere Kredite gefunden und alles,wovon er nie gesprochen hat. Waren über 50.000 Euro Schulden...
KeepSmile
Überlebende
Zitat von Worrior:Jeder der solche Dinge tut wird irgendwann die Rechnung dafür zahlen und es wird nichts erlassen.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1628
45
1326
23
5276
168
1672
26