Worrior
- 1454
- 1
- 3370
Zitat von Phine:@Worrior ja,dass hoffe ich auch. Das sie nie wirklich glücklich werden können. Andererseits haben sie scheinbar beide kein Gewissen ,vielleicht ...
Zitat von Phine:Einerseits bin ich froh ,dass wir uns nichts gemeinsam aufgebaut haben und ich ihm somit einfach raus schmeißen konnte. Das hat mich so viel Kraft gekostet, weil ich das eigentlich alles nicht wollte aber ich musste mich irgendwie schützen. Aber seitdem ich weiß, dass er sich nun an Sie heftet, reißt mir gerade den Boden weg
KeepSmile
Zitat:Er meinte zu mir,da legt sich ein Schalter um und dann existiert der Mensch für ihn nicht mehr.
Zitat von Phine:Ich bin ständig zusammengebrochen und er zeigte einfach keine Emotionen oder Reaktion.
Zitat von Phine:Und als ich ihm sagte,er soll die Wohnung verlassen,war er völlig entsetzt und sauer.
Zitat von Phine:und wollten dieses Jahr eine Familie gründen und ein gemeinsames Haus kaufen.
Zitat von Phine:5 Tage nachdem wir meinen Geburtstag gemeinsam gefeiert haben,war er total komisch und distanziert.
Zitat von Phine:Als ich ihn dann darauf ansprach,sagt er nur zu mir,es ist fpr ihn der beste Zeitpunkt um zu gehen.
Zitat von Phine:Ich habe beide blockiert und keine Kontakt mehr.
Zitat von Phine:Im Nachhinein habe ich erfahren, dass er massive Geldproböeme hat da nach der Trennung Vollstreckungsbeamte bei mir waren und ihn suchen.
Zitat von Phine:Ich möchte morgen nun zu meinen Hausarzt in der Hoffnung,dass er mir erstmal helfen kann,dieses Kopfkino runter zu fahren.
Zitat von Worrior:So etwas der künftigen Ehefrau zu verheimlichen ist schon eine Nummer.
Zitat von Worrior:Deine Freundin ist auch kein Verlust.
Zitat von Phine:Aber ich male mir nur aus,wie glücklich sie jetzt sind
Zitat von GreenTara:Nur Abgrund, Lüge und Verrat.
Zufällige Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1628
45
1326
23
5276
168
1672
26