Iunderstand
- 5424
- 5
- 13881
Iunderstand
Zitat von Lala1970:Ich bin auf der Suche nach einer Formulierung einem Satz von jemandem, ein Satz der mir bewusst macht ,wie ich mein Leben wegschmeiße.
Zitat von Lala1970:Ich bin auf der Suche nach einer Formulierung einem Satz von jemandem, ein Satz der mir bewusst macht ,wie ich mein Leben wegschmeiße.
Ella
Lala1970
Zitat von Lala1970:Ich bin sehr traurig. Mein Partner mit dem ich z.Z eine Fernbeziehung führe da ich meine Mutter Pflege, verachtet mich , weil ich geistig nicht mehr so fit bin wie früher.
Er ist 51 und ich 52. Er ist sehr intelligent und redegewandt gut im Umgang mit Menschen.
Ich bin sehr unsicher.
Vielleicht jedoch weil ich von ihm seit Jahren kritisiert werde.
In letzter Zeit jedoch, seit ca 1 Jahr, wertet er mich ab, dafür dass ich schlechter Auto fahre , Dinge vergesse etc.
Ich möchte es Mal so erklären, meine Fähigkeiten sind altersgerecht, ich hatte noch nie einen Unfall oder so.
Er sagt ich solle in ein Altenheim gehen, vom Hochhaus springen und solche Dinge.
Wie kann ich mit jemandem alt werden der mich verachtet, dafür, dass ich mich zwangsläufig verändere mit der Zeit?
Es ist so massiv , dass ich mich nach fast 30 Jahren trennen möchte, da ich diese Anfeindungen nicht mehr ertrage. Aber ich habe große Angst in eine Loch zu fallen.
Lala1970
Zitat von Lala1970:Ja irgendwie waren wir bis 2002 zusammen, da waren wir das letzte mal intim.
Es fühlte sich danach an wie eine Fernbeziehung,
Zitat von Lala1970:Ich habe ihm leider sehr viel Geld geliehen. Bei der Entscheidung spielt das tatsächlich mit. Ich werde das Geld wahrscheinlich nicht zurückbekommen wenn ich gehe. Ich habe nichts schriftliches, spreche aber über eine Summe von mehreren zehntausend Euro. Solange ich hierbleibe ,wird er mich auch weiter leerziehen und von meinem Geld leben.
Zitat von Lala1970:Ja es ist leider der gleiche Mann. Ich kann das auch nicht mit rationellem Verstand erklären. Eine Beziehung hatten wir von 1994 bis 2002. Ich bin ...
Zitat von alleswirdbesser:gut im Umgang mit Menschen.