Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich jemals in einem solchen Forum landen würde aber jetzt bin ich hier und mit den Nerven am Ende. Aber zu meiner Geschichte: ich bin heute 23 alt und vor 10 Jahren aus Litauen nach Deutschland gekommen, wenn es probleme mit der Sprache gibt tut mir das schonmal leid. Ich wurde in meiner Kindheit oft schlecht behandelt und habe deshalb große Schwierigkeiten zu vertrauen. Ich vertraue nur meinem Bruder und einer Freundin- und meinem Freund.
Vor 3 Jahren habe ich angefangen in derselben Firma wie mein Vater zu arbeiten. Kurz nach mir hat ein Mann seine Ausbildung in der Firma angefangen und ich war ab der Sekunde in der ich ihn das erste mal gesehen habe über beide Ohren verknallt und er war auch sympathisch zu mir. Wir haben nur wenig zusammen gearbeitet aber sehr oft in den Pausen miteinander geredet. Ich hatte damals eine sehr schwere Zeit und hatte nicht wirklich jemandem zum reden also war ich von anfang an sehr offen zu ihm was meine probleme betrifft. Er konnte mir nicht wirklich helfen aber es tat gut zu reden.
Ein Jahr später haben wir angefangen uns privat zu treffen. Am Anfang wegen meinem Vater und Arbeitskollegen geheim irgendwann wurde es dann aber schwierig etwas zu verheimlichen weil seine Freunde von uns wussten und fast der ganze Ort in der Firma arbeitet. Mein Vater war nicht begeistert aber er hat es akzeptiert. Seine Familie hat mich von Anfang an sehr gerne gemocht.
Wir waren offiziell zusammen und unsere Beziehung war nicht nur nach außen perfekt. Wir hatten auch ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten aber haben es immer lösen können. Ich bin sehr offen damit umgegangen, dass es mir schwer fällt ihm zu vertrauen obwohl ich es so sehr möchte und er hat das auch verstanden, hat mir aber auch immer gesagt dass er mich liebt und das alles gut ist. Vor einem halben Jahr hat er mich auf die Hochzeit von seinem Bruder mitgenommen und seinen Freunden gegenüber immer gesagt, dass ich seine Frau bin. Also er hat zum Beispiel einmal nach der Arbeit auf mich gewartet und mit einem Freund geredet, als ich dann dazu gekommen meinte er nur dass seine Frau jetzt da ist. Er war total süß zu mir. Vor 4-5 Monaten hatte ich Sorge, dass ich schwanger sein könnte und er hat mich dann direkt beruhigt, dass ich erst einen Test machen soll und wenn der positiv ist bekommen wir das auch hin mit der Unterstützung von seiner Mutter und seinem Stiefvater. Als ich Probleme mit meiner Familie hatte hat er mir auch angeboten, dass ich bei ihm wohnen kann und als ich wieder zurück gegangen bin meinte er nur ,,zusammen probewohnen hat funktioniert, jetzt können wir zusammen ziehen. Unsere Beziehung war perfekt und egal wie viel ich darüber nachdenke, mir fallen keine Sachen ein die sein Verhalten erklären. Trotzdem ist mir erst vor ein paar Monaten klar geworden, dass ich ihm wirklich zu 100% vertrauen kann. Ich habe es vorher versucht aber durch meine Vergangenheit war es schwierig.
Ende Februar haben wir uns für einen Abend verabredet, er meinte vorher dass er nicht so viel Zeit ha weil er noch zu seinem Vater muss aber wir machen das beste daraus. Er hat mich zu Hause abgeholt und wir sind an einen Fluss gefahren und sind am Ufer spazieren gegangen. Es war ein ganz normaler Abend, wir haben gelacht, geflirtet und auch über ernste Sachen gesprochen. Wir sind anschließend noch zu ihm nach Hause gefahren haben gemeinsam gegessen und uns anschließend noch geküsst. Wir wollten eigentlich noch weiter machen aber er hat es dann abgebrochen und gemeint, dass er eigentlich schon viel zu spät dran ist und seinem Vater versprochen hat ihm im Haus zu helfen. Er hat mich dann nach Hause gebracht und immer wieder gemeint, dass er überlegt ob er nicht einfach seinem Vater absagen soll weil er lieber mit mir zusammen sein will. Ich habe zwar gehofft dass er absagt aber er hat es versprochen und ihm die Entscheidung überlassen. Zum Abschied hat er mich dann wieder ganz normal geküsst und noch im Spaß gemeint, dass wir nächstes mal dort weiter machen wo wir gerade aufgehört haben. Am nächsten Tag habe ich ihm ein Video geschickt er hat sich dafür noch normal bedankt und das wars dann.
Wir haben uns an dem Tag das letzte mal gesehen und er liest auch meine Nachrichten nicht mehr oder geht auch nicht ans Handy obwohl er manchmal online ist. Ich habe letzte Woche einen Freund von ihm gefragt ob er weiß was los ist und er meinte, dass er normal arbeitet und er ihn am Vorabend noch gesehen hat. Gestern habe ich ihn dann zufällig mit ein paar Freunden auf der Straße gesehen aber leider nur von hinten und ich war mit einer Freundin unterwegs deshalb bin ich auch nicht hingegangen.
Ich kann sein Verhalten absolut nicht verstehen und weiß wirklich nicht was ich tun soll. Alles war perfekt und plötzlich so. Das schlimmste ist , dass ich wirklich hoffe das alles wieder gut wird aber gleichzeitig angst habe nie wieder jemandem vertrauen zu können weil er eine der wenigen Personen ist denen ich vertraut habe und so sehr enttäuscht wurde.
Denkt ihr es macht Sinn ein paar Wochen zu warten und ihm dann nochmal zu schreiben oder ihn anzusprechen falls ich ihn vielleicht mal zufällig treffe?
LG und vielen Dank Sarlote
10.04.2023 16:16 •
#1